1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexview xxx dunkel?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Olli64, 12. Dezember 2007.

1. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sexview xxx dunkel?

wirklich? da wäre ich niemals darauf gekommen!!!:D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mein Festplattenrekorder zeigt die Grösse nicht an, der zeigt nur die Belegung in Prozent. Ich habe eine 160 GB Festplatte, von der 156 GB nach einer Formatierung gemeldet werden.
    Wenn ich eine 2 Stunden Aufnahme lösche, sinkt die Belegung der Festplatte um 11%, dieses Verhalten ist reproduzierbar.
    Ich habe noch keine Aufnahme über meine externe Festplatte auf den PC übertragen (hat sich auch noch nicht gelohnt), aber wenn ich das mal mache kann ich dir exakte Daten geben.

Gruß
    emtewe

EDIT1: Ich übertrage jetzt mal eine Aufnahme von 27 Minuten und 46 Sekunden
    EDIT2: So, die 27:46 belegen nur Bilddaten 2,8 GB (Exakt: 3 039 428 608 Byte)
    EDIT3: Es werden ausschliesslich I-Frames gesendet, das erklärt die hohe Datenrate von rund 14 MBit/s

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  3. RH_FCB

RH_FCB Guest

Welche Sender funktionieren denn mit dem Modul http://www.preisroboter.de/ergebnis7083142.html. Verwendet wird der Receiver Grobi oder Neotion DSR320

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mit dem bekomme ich ohne Smartcard den Sender Sexview 264 hell. Aber wie gesagt, die Datenrate ist extrem hoch, rund 3 GB in einer halben Stunde.

5. RH_FCB

RH_FCB Guest

3 GB pro halbe Stunde ist in der Tat sehr viel ! Danke für die schnelle Antwort.