1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexview xxx dunkel?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Olli64, 12. Dezember 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Mit Modul meinte ich das verlinkte Paket, bestehend aus dem Viaccess MPEG 4 Extra Cam und der Karte. Aber stimmt, nehme ich die Karte raus wird nur der 264 hell.

    Was die Auflösung angeht, es scheint als würde rechts ein Teil vom Bild fehlen, so ist das Logo oben rechts halb abgeschnitten. Kann also sein dass in 720x576 gesendet wird, und beim Empfang werden rechts dann 16 Pixel weggeschnitten. Aber trotzdem, der optische Eindruck ist qualitativ hochwertig, was natürlich vom gesendeten Bildmaterial abhängt.

    Mit dem Abo das stimmt, darauf wurde aber nur im Kleingedruckten hingewiesen, während die Widerrufsbelehrung riesengroß gedruckt war... soviel ich weiß muss eine Einschränkung des Widerufsrechts in gleicher Form erfolgen wie die Widerufsbelehrung, aber was solls, wenn es funktioniert ist es OK, und wenn es nicht funktioniert gehts eh als Reklamation zurück.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Kannst ja mal ein Fazit in paar Tagen abgeben, würde mich interesieren, was du von dem Sender hälst. Die gezeigten Filme, sind die auf HQ besser, oder identisch mit den Filmen auf Info und 264.

    Gemeint ist, sind die Filme nur optisch besser oder auch hochwertiger.
    Also keine 0815 Rammel Filme, wie früher auf SV XXX.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Der erste Eindruck ist, dass die Filme sich kaum von dem unterscheiden was früher auf XXX lief, abgesehen davon dass es nur verhältnismäßig "normale" Sachen sind, kein spanking oder shemale Kram.
    Die Qualitätsverbesserung beschränkt sich ansonsten erstmal auf das Bild...

    Aber wenn ich alte Festplattenaufnahmen von XXX mit 264 oder HQ vergleiche, dann ist der Bildqualitätsunterschied schon enorm.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Aber 264 sendet doch auch in mpeg2, das bild dürfte also nicht besser aussehen. Und die Datenrate ist auch nicht so überweltigend.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Den Umschaltzeiten des Moduls nach, und nach dem optischen Eindruck, würde ich sagen 264 sendet auch in MPEG4, was den namen auch erklären würde. Von 264 zu HQ und zurück schaltet das Modul sehr schnell, der Wechsel auf Info dauert wesentlich länger.
    Auch andere optische Eigenarten des Bildes deuten darauf hin, so hat die Zoomfunktion meines Receivers Probleme das Bild von SV HQ zu zoomen, das führt zu einem extrmen Kammeffekt, ebenso bei SV 264, bei SV Info und allen anderen Programmen funktioniert der Zoom einwandfrei.

    Auch das merkwürdige Verhalten der Bitratenanzeige (getaktete Sprünge zwischen 2 und 7 Mbit) ist bei HQ und 264 gleich.

    Ich gehe jedenfalls davon aus das sowohl HQ als auch 264 in MPEG4 gesendet werden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Irgendwie muss ich bei jedem Neustart des Receivers einmal die Karte aus dem Modul ziehen und neu einsetzen, sonst gibt's bei HQ und Info nur die Meldung "Card Failure" :(
    Das ist sicher nicht normal, oder?
     
  7. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Sexview xxx dunkel?

    SexView Info Sonntags hell !!!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Solange da nachmittags nur die Info-Tafeln laufen ist das jeden Tag hell.
    Naja, und das die am Wochenende schonmal das Verschlüsseln vergessen ist ja auch bekannt :)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Mal was zur Qualität von SV HQ, da sich meine 160 GB Festplatte auf merkwürdige Weise gefüllt hatte, habe ich mal ein wenig gelöscht. Mein Receiver zeichnet die Daten entschlüsselt auf, dh. die Daten werden im MPEG2 Format aufgezeichnet, ich gehe davon aus, dass das Modul die MPEG4 Daten in MPEG2 umwandelt.
    Wie auch immer, eine Stunde SV HQ kostet mich 8 GB :eek:

    Bei 264 ist es das gleiche, daher gehe ich inzwischen sicher davon aus dass die Daten dort auch MPEG4 kodiert sind.

    Inhaltlich ist alles dem früheren XXX recht ähnlich, die Filme werden bei HQ und 264 etwas länger gezeigt, am Anfang gibt's auch schonmal einen Titel und Darstellernamen. SV Info kann man vergessen, die Bildqualität ist sehr schlecht, das Material alt.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexview xxx dunkel?

    Hab da nochmal ne Frage an dich, laut einer Shopbeschreibung soll das Modul sogar 2 der 3 Sender entschlüsseln. Die Smartcard wird nur für HQ benötigt, kannst du das bestätigen.