1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexview Probleme?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arno.Nym, 29. April 2008.

  1. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    Anzeige
    Sexview geht bei mir seit einigen Tagen nicht mehr, gibt es da Probleme?

    Meine Irdeto-Karte (Sexview 12) steckt im Alphacrypt TC, das TC hat die neueste v3.14 drauf.

    Das ganze läuft weder im Humax- noch in einem Topfield-Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sexview Probleme?

    Hi, wenn es Probleme gäbe, wüste ich davon.
    Sicher das deine Karte noch gültig ist ?

    Was sagt das Alphacrypt, wie lange die Karte noch läuft ?
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Sexview Probleme?

    Es ist eine Irdeto-Karte, die seit Anfang September 2007 in Betrieb ist und eine Laufzeit von 12 Monaten hat.

    Im Alpacrypt steht bei Smartcard:
    CA-System: 0x0606
    Produkt / Datum / Einheiten
    0:0008 / x005D / x0A02
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Sexview Probleme?

    Was bedeuten diese Angaben bzw. wer kann das verständlich Beschreiben? :( :confused:
     
  5. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Sexview Probleme?

    Sehr schade, kein feedback auf meine Frage zu den Kartenangaben. :(

    Nach etwa einer Woche sind die Kanäle wieder zu empfangen, woran das auch immer gelegen hat, ich habe jedenfalls nichts verändert, weder bei den Einstellungen noch bei den Settings. Sexview hat wohl was getestet oder verpennt.
     
  6. Matrix

    Matrix Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Sexview Probleme?

    Ich hab diese Probs auch ständig. Gestern einfach alles dunkel - weder Alpha noch Embedded-Receiver schalten die Karte frei. Auch nicht nach Reset der Receiver bzw. stundenlangem "Laufenlassen" auf einem der Kanäle...

    Das kotzt mich bissel an. Schliesslich kostet es ja doch paar Euro - und dann geht es ständig nicht... Letztes Mal hab ich die Karte einschicken müssen zum Händler - wieder über ne Woche kein Empfang, obwohl ja alles bezahlt wird/wurde...
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Sexview Probleme?

    Ist ein bekanntes Problem mit den Irdeto-Karten. Mit der Viaccess-Karte funktioniert es einwandfrei.

    MfG
    w.klink
     
  8. Matrix

    Matrix Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Sexview Probleme?

    Haste vielleicht trotzdem einen Tipp, was man "vorbeugend" oder auch "heilend" unternehmen kann? Gibts Geräte/Module bei denen es besser läuft? Gibts Tricks? In Viaccess tauschen geht ja sicher nicht mehr... Beim nächsten Abo fliegt mir aber der Irdeto-Kram raus! Wobei ich bei meiner letzten Karte nicht so extreme Probs hatte...
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sexview Probleme?

    Wie oft hast du geschaut ?
    Wenn man mal 1-2 Monate nicht schaut, dann deaktiviert sich die Karte.
    Mann muss dann 1-2 Stunden auf dem Sender bleiben, bis sich die Karte wieder aktiviert.
     
  10. Matrix

    Matrix Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Sexview Probleme?

    Ich hab die Karte maximal mal zwei Wochen nicht genutzt. Danach hats gedauert - aber es ging wieder. Zuletzt hab ich sie aber praktisch täglich updaten lassen - trotzdem geht sie nun schon zum zweiten Mal nicht mehr! Trotz über Tag/Nacht im Receiver lassen... Das kann doch nicht sein!

    Seltsam ist: Manchmal kommt das Bild für paar Minuten - sogar auf mehreren Kanälen. Ich freu mich, zappe mal auf einen weiteren Kanal und schon ist finster. Die gerade offenen Sender sind dann auch wieder zu. Wahrscheinlich isses kurz FTA oder die Karte geht doch zwischendrin mal wieder...
     

Diese Seite empfehlen