1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexview - finde keine Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satfreak80, 15. April 2006.

  1. Satfreak80

    Satfreak80 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hi

    ich habe eine 4+ irdeto Karte vom Sexview Paket seit Anfang September 2005


    ich finde mit meinem Reciever (Humax PVR 8000)
    beim besten Willen keine Sender der 12 neuen aus dem Sexview Paket

    ich habe schon bestimmt 10 mal einen Manuellen Suchlauf auf der Frequenz Hotbird 13 Grad Ost 12360, 3/4 , 27500 Horizontal gemacht und auch paarmal automatischen Suchlauf , er findet einfach nichts

    auch manuell bin ich jeden einzelnen Sender (ca,. 1500) 2 oder 3 mal durchgegangen , ist nichts dabei


    kann jemand helfen ?


    PS: folgende 12 Sender findet der Reciever mit der meldung, dass diese Sender schon auf meinem Reciever gespeichert sind:

    M1
    Sport1
    Hallmark
    Viasat-3
    TV Markiza
    TV JOJ
    XXX
    Prima TV
    Music Box
    Filmmuzeum
    TV Nova
    CT4 Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sexview - finde keine Programme

    Hast du überhaupt Hot Bird angepeilt? Die angegeben UPC-Sender senden alle auf Astra 1.
     
  3. Satfreak80

    Satfreak80 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sexview - finde keine Programme

    hi


    danke für deine Hilfe

    habe jetzt nachgeschaut woran es liegen könnte warum der Humax plötzlich auf einer Hotbirdsuche Astraprogramme findet,

    das Problem war:
    Die D-Box die auch noch an der Antenne angeschlossen ist war gleichzeitig an (d-Box war auf einem Astra Kanal eingestellt (Premiere Sport Portal)


    Hab die DBox ausgeschaltet und neue Suche gestartet mit dem Humax auf der Sexviewfrequenz, jetzt hat er die Programme auch gefunden :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen