1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.415
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Kritik am RTL-2-Skandalformat "Tatort Internet" reißt nicht ab: Nach Ansicht eines Berliner Sexualtherapeuten hat die Sendung keine abschreckende Wirkung auf die Täter, sondern führt eher zu besseren Vorsichtsmaßnahmen ihrerseits.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.380
    Zustimmungen:
    8.531
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    Doch mich schreckt es ab - den TV einzuschalten.
     
  3. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    und den Eltern hilft es auch nicht, denn sie lernen in keinster Weise wie sie den Kindern den richtigen Umgang mit dem Internet vermitteln und wie man Kinder schützen kann. Ein intelligenter Mensch kommt da wohl von selber drauf aber doch nicht die Zielgruppe von RTL2! Die verbieten den Kindern einfach alles und meinen es sei damit getan. Dafür machen es die Kinder dann heimlich und ohne das man ihnen die Risiken bewusst mancht!
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    .. fragte die 40 jährige MILF den 20 Jährigen Student. :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    Mein Reden die ganze Zeit! :winken:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.014
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    Ich könnte mir vorstellen, daß Karl-Theodor davon abgeschreckt wird, sich noch mit seiner Frau zu befassen.
     
  7. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    Ich füchte nicht.

    Wäre natürlich schön wenn der sich mal klar positionieren würde.
    Im Moment wirft seine Frau ein Extrem schlechtes licht auf ihn.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr von Guttenberg der neue Kanzlerkandidat wird... von daher....
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    "Tatort Internet" ist Propaganda und auch auf dem ZDF läuft das, wenn auch im geringen Umfang.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sexualtherapeut: "Tatort Internet" schreckt nicht ab

    Seit "Tatort Internet", sind doch die Leute erst auf den Geschmack dieser derzeit gehypten Porno-Nische gekommen.

    Bin mal gespannt wann die passenden Tierdokus- und Reportagen gezeigt werden. Im WWW gibt es Tonnen von Zoo Porn, aber kein Child P0rn Ergo: Alles erstunken und erlogen was Child P0rn betrifft.

    --

    Nicht nur "Tatort Internet", nein. Auch noch "Welt der Wunder" macht bei der Propaganda mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010