1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexstar Annina bei "Big Brother" - Großes Spezial bei Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sexstar Annina bei "Big Brother" - Großes Spezial bei Beate Uhse TV

    Ich frag mich ja immer, warum sich die Mädels so was überhaupt antun :confused:

    Die Dinger sehen Sche*ße aus, müssen mega-unpraktisch sein und aufgrund der Schwerkraft und des Gewichts wird die wohl arge Rückenprobleme bekommen.

    Naja, wenigsten kann sie im Schlaf nicht aus dem Bett rollen. Und auf Stehpartys brauch die keinen Tisch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  2. daschris

    daschris Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sexstar Annina bei "Big Brother" - Großes Spezial bei Beate Uhse TV

    Das das ja auf RTL2 nicht zu sehen sein wird - wie geht denn die dame duschen? :D

    und witzig finde ich ja auch, dass sich die porno-actrice als persönlichen betreuer ausgerechnet den einzigen homosexuellen im haus ausgesucht hat. Bewußt (um ruhe zu haben) oder leider nur ein fehlgriff, den sich endemol und co anders gewünscht hätten...

    ansonsten prima crossmarketing im hause premiere :)
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sexstar Annina bei "Big Brother" - Großes Spezial bei Beate Uhse TV

    ich verrate es dir... schiebst dich weg :D
    sie stand in unterwäsche im bad vorm spiegel/kamerafenster und fragte die anderen, wie sie denn so duschen... nachdem die meisten sagten, sie duschen in badesachen, und dann ein bewohner bekannte, nackt zu duschen, kam sofort: "ok, ich dusche auch lieber nackt..." und zack, schon waren die runden dinger ausgepackt :rolleyes: :rolleyes: