1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von suniboy, 27. Januar 2013.

  1. Ceraton

    Ceraton Guest

    Anzeige
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Nur wird jesed Wort welches er sagt auf dei Goldwaage gelegt. Deswegen ist schweigen besser, zumal er nichts falsch gemacht hat.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Wie sollte die "Offensive" denn aussehen, nach einem Jahr. Geh mal davon aus, dass er sich nicht mehr an das konkrete Ereignis erinnert, folglich kann er nur allgemeine Äusserungen formulieren, die eine gewisse Anzahl Konjunktive enthalten müssten.
    Egal wie, man kann das immer negativ interpretieren, wenn man das will. Und das der Wille, dies negativ auszulegen vorhanden ist, davon kannst du bei der Vorgeschichte ausgehen.
    Was würde passieren?
    Er entschuldigt sich mit einer allgemeinen Formulierung, das wird als "das Mindeste" zur Kenntnis genommen, und dann wird, um der eigenen Glaubwürdigkeit willen, das nächste Fass aufgemacht, und der Rücktritt gefordert, weil er sie ja entweder belästigt hat, oder diese Tat als so unwichtig betrachtet hat dass er sich nicht mehr genau dran erinnert.

    Aus meiner Sicht kann er nur verlieren, wenn er sich auf dieses Spiel einlässt.
     
  3. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?


    Wenn die FDP ein Frauenproblem hat, was hat dann die SPD mit Frau Nahles? :confused:

    In einem Artikel zum "Fall Brüderle" wurde sehr treffend als "Gesinnungsurferin" bezeichnet.


    Das "schöne" ist, daß man hier mal wieder die ganze Heuchelei der Linken (außer DIE LINKE !) sehen kann.
    Einerseits Knaben den Schutz durch das Grundgesetz verweigern, hier aber ein riesen Faß aufmachen.

    Wo doch längst klar ist, daß sich "die Himmelreich" nie wirklich belästigt gefühlt, sondern was ganz andere beabsichtigt hat.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?


    Es gibt keinen Grund, weswegen er sich dazu fernsteuern lassen sollte, geschweige denn müsste.

    Da jede seiner diesbezüglichen Aussagen ohnehin gegen ihn verwertet werden könnte, tut er das einzig Richtige, indem er sich zu diesem Affenheater nicht äussert.

    Auch eine interessante Ausführung zum "Qualitätsjournalismus":
    Dann mach doch die Bluse zu!
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Unsere hübsche CDU-Familienministerin vergessen?;) Die ist 35!!


    [​IMG]
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Danke! Ein außerordentlich guter Kommentar!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    doppelt
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Den Artikel fand ich jetzt nicht so toll. Auf das Mitleid einer Frau kann ich eigentlich verzichten, außerdem lese ich ein wenig Neid auf die junge und erfolgreiche Kollegin heraus.

    Wer das weibliche Geschlecht kennt, der weiß, dass es für "Vergehen" keine Verjährung gibt. Man muss immer darauf gefasst sein, dass man(n) mit früheren Sünden konfrontiert wird, egal ob diese nun wenige Tage, Wochen, Monate oder Jahre zurückliegen. :)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Offenbar hast Du den Beitrag nicht verstanden! :confused:
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Mag sein, Frau Deutschlehrerin! :)