1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von suniboy, 27. Januar 2013.

  1. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    Anzeige
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Augsteins Lebenswerk war aber nicht der Stern sondern der Spiegel.

    Oder habe ich da was missverstanden?

    Zum Thema: Brüderle wird das "Affärchen" unbeschadet überstehen.
    Er sagt nichts dazu und lässt reichlich Gras drüberwachsen.
    Oder wie man heute so sagt. Er sitzt das aus.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Yep, Du hast! Binnen einer Woche wurde der 'Skandal' mit mittlerweile 14 Artikeln auf SPON bedacht ... unter Augstein hätte es, wenn überhaupt, eine Randnotiz dazu gegeben ... nicht ohne die Frage, was den Stern reitet, die Geschichte nach über einem Jahr auszugraben ...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Wobei Spiegel Online dem Mutterblatt eh in keiner Weise gerecht wird.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Mir viel nur im Gesamtzusammenhang sofort dies hier wieder ein:

    [​IMG]
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Dem stimme ich zu. Obwohl angeblich 90% der Deutschen eine Entschuldigung für richtig halten, halte ich sie für grotesk.

    Es wurde hier noch nicht erwähnt, dass es während des Jahres etliche Kontakte zwischen Brüderle und der Reporterin gab - auch Anfang Januar. Da fühlte sie sich offenbar nicht beleidigt, kramte aber dann die alte Geschichte als "Anmacher" wieder raus.

    Dafür hat sie dann bei Jauch am Sonntag gekniffen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?


    Bei Günter Jauch wurde erwähnt, daß sie auch mit im Auto gefahren sei + Chauffeur. Also, sexuell belästigt, sieht sich aber noch xyz mal mit Brüderle und nimmt den Fahrdienst dankend an.


    P.S. Eigentlich muß sich hier nur einer entschuldigen: Die *********. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2013
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Und das wobei rund 100% der Deutschen überhaupt nicht wissen was genau passiert ist...

    Ich kann zum eigentlichen Sachverhalt nichts sagen, den kenne ich ja nicht. Das einzige was ich weiß, ist dass das Ereignis ein Jahr zurück liegt. Diese Information reicht mir aber schon fast um mir da eine Meinung zu bilden.
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Diese Auflage würden wir dem Stern nicht gönnen, oder doch? :)

    Mir reichen die paar Zitate hier: Rainer Brüderle: Der spitze Kandidat - Politik | STERN.DE

    :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Wenn ich schon die Bildunterschrift lese habe ich genug:
    Ohne Worte! :rolleyes:
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

    Die hübschesten Frauen gibts eigentlich bei den Linken und Grünen, denn nur die haben eine nenneswerte Quoute von Frauen in der Altersgruppe 16-35.

    Bei der CDU, CSU und FDP finden sich ohnehin kaum Frauen unter 45.