1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von suniboy, 27. Januar 2013.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sexismus-Vorwürfe. Die Rache der Frauen?

Hier muß aber wieder unterscheiden. Hätte sie ein unbekannter "George Clooney" angebaggert wäre die Geschichte für niemanden interessant gewesen und die Frau wäre eine 0815-Volontärin geblieben. Sich aber von Promis "sexuell belästigt" zu füllen suggeriert aber einen Mehrwert der Frau, der dem eigenen Ego gut tut und man zugleich in aller Munde ist. Abgesehen davon, gibt es zu viele junge Frauen, die sich mit alten Promis (z.B.Müntefering, Bohlen) einlassen, um allein vom Altersunterschied her ableiten zu wollen, daß es sich immer um eine Belästigung handeln muß...;)

P.S. Ich plädiere dafür, daß sexuelle Belästigungen binnen 48 Stunden angezeigt werden müssen, sonst verjähren sie und jede spätere Behauptung solle als Üble Nachrede gelten. Und da soll mir auch keine Frau kommen und meinen sie habe Scham gehabt, denn überall bei der Polizei stehen auch Frauen zur Verfügung und man könne auch auf Diskretion bitten.

2. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Allerdings würde ich Clooney zutrauen, charmanter anzumachen.
    Jedenfalls wenn er Deutsch sysnchronisiert wird - und das bitte nicht von Brüderle. :D

3. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Naja, das geschmäckle kommt ja eher daher, daß die Tussie das unpassende Benehmen vom Brüderle erst nach 1 JAHR publik macht. Und auch wenn's gestern passiert wäre - hätte sie ihm eine scheuern sollen und fertig. Alles andere ist schmierig und unterste Schublade.

4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So etwas passiert wohl nur im Vollsuff und wenn es ganz schlecht läuft, wachst du morgens neben ihr auf.

Da ist eine Anzeige ja noch harmlos. :D

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt nicht DIE Anmache. Bei manchen Frauen wirkt sie, bei anderen nicht. Und das mir der Dirndl finde ich gar nicht mal so schlecht, zumal sich Frauen über positive Bemerkungen zu ihrer Brustgröße immer geschmeichelt fühlen. :cool:

6. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So sind halt manche Journalisten. Brüderle ist alt genug, um das zu wissen und sollte eigentlich als Politprofi angemessen damit umgehen können.

Eine kurze Entschuldigung für unbedachte Worte am Abend eines langen Arbeitstages und die Diskussion wäre verebbt. So rutscht er in den Umfragewerten weiter ab.

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es kommt doch auch darauf an, WER anmacht.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bei wem und wofür?

Die Pseudodiskussion wäre in keinem Fall verebbt, denn wenn es nur um eine Entschuldigung ginge, wäre sie nie entstanden.
    (Fairerweise müsste man dem Brüderle dafür auch eine "Jahresfrist" einräumen. :D)

Naja, Hauptsache, alle sind mit diesem Mist beschäftigt.

Was dem Brüderle ganz offensichtlich an Gehirnwindung in die Hose gerutscht ist, hätte sich diese Zeitzünder Stern-Tante besser vor dem Treffen aus dem Dirndl wieder nach oben ins Hirn gequetscht, dann wäre allen Beteiligten und vielen betroffenen Dritten diese Petitesse, oder besser gesagt Dummheit, allseits erspart geblieben.
    Quelle

9. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn mir das passieren würde, würde ich

a) mich selber anzeigen

b) ein strengstes Alkoholverbot fordern

10. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:d