1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SexBest TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 21. März 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: SexBest TV

    Hab ich irgendwas verpaßt? :D
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: SexBest TV

    siehe weiter unten:
    http://www.lyngsat-space.com/world.html
    -> HotBird 2: 30.000 USD pro Monat ;)
     
  3. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SexBest TV

    Uff... :eek: aber das ist ein ganzer Transponder oder?? Wenn man das dann durch zwölf teilt für einen digitalen Sender wirds realistischer oder?
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: SexBest TV

    Das ist gewiss kein ganzer TRansponder, es ist die Rede von 3 MHz also ein digitaler Kanal in nicht berauschender Qualität passt da schon drauf. mit 360000 Euro im Jahr ist das fast noch ein SChnäppchen, bei Astra zahlste gewiss mehr. Wenn ich mich recht erinnere kostet dort ein kompletter Transponder 5 bis 7 Mill. Euro im Jahr. Billig ist das ganze nicht, aber wenn man sieht das die DVB-T Abstrahlung für manchen Standort auch schon 250 000 Euro kostet, ist es schon wieder ein SChnäppchen denn die Reichweite ist doch erheblich größer.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SexBest TV

    Und da wundert es mich doch sehr, daß sich ausgerechnet auf ASTRA1 noch so ein Schund wie "Wellenlaenge.tv" und dergleichen halten kann. Gibt es denn keine begründeten Hoffnungen, daß solche Sender aus Kostentechnischen Gründen einfach wieder verschwinden? Ich komme vom Thema ab...