1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEX WERBUNG im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 4. Juli 2004.

1. Gigo

Gigo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: SEX WERBUNG im TV

Ich finde so ein Thema unnötig... Die Welt war, ist und wird krank und somit hat sich die Sache. Scheinheilig über solche Sachen zu diskutieren als ob man selbst besser oder korrekter wäre ist sinnlos. Hass und Geldgier regiert die kaputte welt und keiner kann und wird was dran was ändern weil dies die Natur der Menschen ist - BASTA.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich besitze kein Handy. Ich kann mich also darüber beschweren!:D

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Sag mal: lebst Du überhaupt noch :winken:, oder willst Du Dich wegen unserer kaputten Welt etwa aufhängen? :rolleyes:

Das hört sich für mich so an als ob Du mit ner Pulle Schnaps in der Hand vor einer brennenden Tonne stehst und unter der Brücke wohnst.:D
    Es klingt zumindest alles sehr resignierend und pessimistisch, mit so ner Einstellung willst Du doch nicht weiter durchs Leben gehen, oder etwa doch?:confused:

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung ...

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ein schöner philosophischer Spruch - vieleicht hat er ja einige schlimme Erfahrungen in letzter Zeit hinter sich...;)

6. Gigo

Gigo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Lefist: Mir geht es wunderbar :) Ich laufe nur nicht so verblendet durch die Welt. Du solltest die Dinge bischn realistischer sehen und nicht so primitiv urteilen. Ich sags ja, alle so scheinheilig, daß es weh tut... Und jeder hasst sich wie man so schön hier wieder merkt... Streit, meinungsverschiedenheiten, und gleich folgen wohl beschimpfungen weil man hier ja so schön anonym ist. Oh man, leute, fasst euch mal an den kopf.

7. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein beklopptes Thema, muß ich auch sagen. Mein Vorschlag damit unsere guten kinder so freundlich und nett werden wie Ihre Eltern:

-Die Zahlen 0, 1, 9 abschaffen!
    -Schlechte Nachrichten entfernen und nur live aus Disney World senden.
    -Sämtliche Moderationen sollte Donald Duck übernehmen.
    -Alle Jugentlichen zwangsweise zur Ärzten ausbilden
    -Geld abschaffen und mit guten Taten bezahlen
    -Streitigkeiten mit einem Lächeln bestraffen

Och wie schön die Welt ist mit all seinen optimistischen Menschen darinn! :)

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@gigo

Es beruhigt mich ja schon mal das es dir gut geht - ich hatte ja fast schon Angst um dich.;)

Die Welt wird immer verrückter, das ist mir auch klar. Deshalb muss ich aber noch lange nicht hinnehmen das morgens um 7.00 Schmuddelwerbung im TV läuft während, wie bereits von einigen anderen Usern erwähnt, um diese Zeit das eine oder andere Kind vorm Fernseher sitzt.
    Jetzt kommt nicht mit dem Argument das Kinder um diese Uhrzeit nix vorm Fernseher verloren haben, das zieht bei mir nur vor 06.00 und nach 22.00 (für Kids bis etwa 8 Jahre wohlgemerkt). Das soll auch nicht heißen das ich es gutheiße wenn sich Kinder stundenlang vor die Flimmerkiste setzen. Gut wäre es natürlich wenn Kinder unter 8 Jahren täglich maximal 1/2 - 1 Stunde im Schnitt fernsehen, aber mittlerweile steigt halt in der Gesamtbevölkerung der TV-Konsum und auch die Jüngsten sind davon betroffen.

Hier nochmal ein paar Auszüge deiner Postings:

Für mich ist das Gegenteil der Fall.
    Damit versuchst du für dich alle Themen dieser Welt abwürgen. Schmuddelwerbung um 7.00 akzeptiere ich trotzdem nicht.

Was ist denn an meiner Meinung bitteschön scheinheilig? Ich behaupte nicht das ich keine Fehler mache, hier geht es mir nur um für mich nicht akzeptable TV-Inhalte die ich anprangern möchte.

Soso, dann können RTL, SAT1, PRO7, usw. vor lauter Geldgier ja rund um die Uhr jeden Mist senden (beispielsweise Casting- DDR- 60er 70er- 80er größte Hits- Shows) und es beschwert sich niemand darüber weil das ja in der Natur der Menschen ist? :confused: :eek:

@Mateo19
    Du kannst wohl nur die "0" abschaffen, sonst fehlt ja was in deinem Nickname!:D
    Ansonsten ist es ja sehr interessant auf welch ausgefallende Vorschläge du kommst, mein Respekt.;)

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Viel schlimmer "Ein Optimist glaubt wir leben in der besten aller welten ein Pessimist fürchtet dass das wahr ist."

10. george

george Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

!!!OH DOCH!!!