1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEX WERBUNG im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 4. Juli 2004.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SEX WERBUNG im TV

Haben wohl die Nacht durchgeschaut und hocken *noch* vor der Glotze :D

2. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin als Kind sehr häufig am Wochenende zu solchen Uhrzeiten aufgestanden, während meine Eltern noch geschlafen haben. Gut, ich habe mich damals nicht vor den Fernseher gesetzt (gab ja auch nur 3 langweilige Programme), aber heutzutage ist das durchaus keine Seltenheit, denke ich.

Matze

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Im Alter von 5 bis ca. 8 bin ich ich jedes Wochenende um 6:00 Uhr vor dem Fernseher gesessen, und habe mir Cartoons auf RTL und Pro7 angesehen. Das ist heutzutage völlig normal.

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Als ich in dem ALter war gabs diese Schrottsender noch garnicht. :D Da gabs um die Uhrzeit garkein Progr. war Sendepause.

5. Gigo

Gigo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weiß garnicht warum man sich um "Kinder" so scheinheilig sorgen macht. Das Feingefühl ist bei Kindern dank der Eltern eh im A-rsch und ausserdem wenn man so am nachmittag durch die strassen am einem Spielplatz vorbei geht und sich die Ausdrücke der "Kinder" so anhören muß die bei "Missgeburt" anfangen und bei "Schwanzlutscher" enden würd ich mir über paar alte omas im TV keine gedanken machen - eh alles kaputt. Also keine Panik.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2004
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast selbst bestimmt keine Kinder, sonst würdest Du nicht solch schwachsinnige Ansichten hier verbreiten.:mad: Das Thema Schmuddelwerbung an sich und vor allem tagsüber ist tatsächlich Besorgnis erregend.

Es mag ja sein das manche Kinde üble Schimpfwörter drauf haben, das lässt aber immer noch keine Rückschlüsse auf die gesamte heutige Jugend oder Eltern zu.

Schau den (diesmal positiv erwähnenswerten:) ) Beitrag von Mart2000 an, dann siehst Du wie schnell ein Kind morgens um diese Zeit auf diese Schmuddelsendungen stoßen kann.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Also ich habe das wie gesagt ein paar Jahre gemacht. Ich bin damals aber nie auf Schmuddelwerbung gestoßen. Auch nicht um halb sechs morgens. Vielleicht war das damals anderst.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

In den letzten Jahren ist in der Fernsehlandschaft halt leider das Nivau ständig gesunken, siehe diese Sexwerbung die zunächst nur nachts kam und nun immer mehr ins Tagesprogramm hinein verschoben wird.

9. Gigo

Gigo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ausserdem sind die Sex-Clips nicht für Knder bestimmt. Für Kinder gibt es die SMS Werbung auf VIVA die da lautet: Schicke "EROTIK" an die 69690, Schicke "EROTIK" an die 69690... Genau richtig zum einsteigen. Gefolgt von extrem glücklichen Menschen die sich voll saufen... Die Welt is eh im A.rsch also wozu noch die Aufregung... Das wird eh nix mehr.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich sehe die Klingelton/SMS etc etc. Werbungen als viel schlimmer an. Die Erotik Clips laufen Nachts. Die Klingelton Werbung läuft den ganzen Tag. Heute hat ja fast jeder ein Handy. Dass ein 8-jähriges Kind ein Handy hat ist heute auch keine Seltenheit mehr. Wie kann man diese Werbung erlauben??? Ich finde das krank!