1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex View XXX

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lechtzer, 14. August 2006.

1. hendrik1972

hendrik1972 Guest

Anzeige
    AW: Sex View XXX

ich habs geschafft!!...
    nach erfolgtem chipupdate ruckelts auch auf meiner neotionbox 3000 RC...:winken:

2. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mein blaues "Plaste"-Zeta mit Software 1.17 macht es hell. Aber wer will das sehen?

kc85

3. Cloppenburger

Cloppenburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Unser Blue Zeta Cam funktioniert seit gestern einwandfrei. Allerdings sind die Filme wirklich ziemlich :wüt:

Und damit wollen die Werbung machen, das man ein 12 Kanäle Sex View Abo abschließt. Also wir haben jetzt Redlight geordert!

4. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Es wäre vielleicht hilfreich,wenn ihr die FW und die Bauart des Moduls(Metall oder Plastik) dazu schreiben würdet.Bei den Receivern wie z.B. Neotionbox bitte auch die Softwareversion angeben. Danke.;)

MfG
    w.klink

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006
  5. Ice-Ice

Ice-Ice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf das Blue-Zeta die aktuelle Kamilz 1.17 drauf , P-Code ist 0000 und alles läuft.
    gibts für Fun und Cas.
    Geht mit allen Ice-Crypt. Joker, Yellow-Zeta usw.

6. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Redlight - Viel Spass beim Augenkrebs...

Redlight war pleite und wurde von MCT (das 21 Sender Paket - auf einem Transponder (!)) geschluckt...

7. nightsider

nightsider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder S2, Alphacrypt, Premiere, Orf Digital, BlueZeta Cam

Hallo!

Tolles Forum hier!

Habe bis vor kurzem in Österreich FullX3 über das Blue Zeta (aus Metall) über Astra empfangen (Technisat Digicorder S1) und gestern einen Monoblock installiert und hab jetzt Astra and Hotbird. Es werden auch alle SexView Kanäle in der Kanalliste angezeigt aber alle Kanäle bleiben dunkel und wenn man das Modul raus und wieder reingibt, erscheint die selbe Meldung wie bei einigen anderen usern (das es abgelaufen ist).

Jetzt die Frage, da ich in diesem Gebiet nicht wirklich versiert bin. Wo bzw. wie kann ich das Blue Zeta "updaten" lassen (wie von Ice-Ice beschrieben). Oder sollte ich noch ein paar Tage warten und hoffen, dass doch noch ein Bild kommt? Ich hab heute die ganze Nacht über auf dem Kanal SexView XXX gestanden und am morgen war dann ein Bild zu sehen, aber verschlüsselt. Ich benutze das Blue Zeta auch für Premiere, muss es aber alle paar Wochen in einen für Premiere zertifizierten Receiver wieder freischalten lassen. Wenn ich SexView nicht zum laufen bekomme, bleibt mir nix anders übrig als auf einen Digicorder S2 mit 2 CI Schächten zu wechseln. 1 x Alphacrypt für Premiere und 1 x für einen XXX Sender. Möchte ich aber gerne vermeiden.

Ich als Laie bin wirklich für jeden Tip dankbar! :)

8. Sean R.

Sean R. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:eek: Mich interessiert auch, ob man mit dem FreeX-TV-Modul Sex View XXX sehen kann, denn damit konnte man früher auch FullX3 anschauen.

9. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei mir mit der Blechernen Blauen Fullx Zeta cam mit der softv.2.01 geht gar nichts .
    Wie bekomme ich da eine Neue Firmware drauf.
    Geht das mit meinem Humax Hd PR 1000 über Hotbird auf einem bestimmten Transponder oder wie bringe ich das hin.:winken: :winken: :winken:
    vinne

10. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Dabei handelt es sich nicht um die FW.
    Schau mal in das Menü des Receivers. Bei mir ist das Modul unter " Common Interface" im Receivermenü zu finden.
    Dort auf Neotion klicken und dann weiter auf Info. Dort steht die FW des Moduls.Zum Beispiel "Firmenware v2.5X".

Das aufspielen einer anderen FW ist aber nicht das Thema dieses Threads.

Und bitte keine Anleitung zum illegalen patchen der Module hier schreiben.
    Solche Software verstößt gegen das Lizenzrecht. Ich meine damit Module,die beispielsweise an die 20 verschiedene Verschlüsselungen unterstützen.
    Da kann ja nicht mal das Alphacrypt mithalten.:rolleyes:

MfG
    w.klink