1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex View xxx jetzt auch mit anderen Zetas hell

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nordseeschwimmer, 13. September 2006.

1. Windschief

Windschief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sex View xxx jetzt auch mit anderen Zetas hell

Hi,

ich habe mit meiner blue Zeta das Problem, daß er mir immer noch "verschlüsselt" anzeigt. Allerdings konnte ich von FullX auch nur den Astra Kanal sehen, die Hotbird Kanäle blieben verschlüsselt. Woran kann das liegen? Ein Signal vom Hotbird ist da. Andere FTA-Sender laufen anstandslos. Receiver ist ein Technisat DigitCI. Ich habe die Sender auch schon mal aus der Programmliste entfernt und neu gesucht (u.a. auch mit Eingabe der Transponderfrequenz). Gefunden hat er alle Programme.

Grüße

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warscheinlich daran das es entweder kein Blaues Zeta war oder eine falsche Firmware drauf war.

Ein blaues Zeta hat immer alle 3 Full-X Sender entschlüsselt.

3. Windschief

Windschief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

es ist ein blaues Zeta mit Metallgehäuse Rev. 2.01, P/N: 1250/2002, Caxx-0101. Welche Firmware tatsächlich drauf ist kann ich nicht sagen. Die Karte habe ich bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert. Kann es noch andere Gründe für den dunklen Bildschirm geben?

Grüße

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mit meinem blauen Zeta (ca. 1 Jahr alt, Firmware v2.5x, Metall) bleibt Sexview XXX seit heute irgendwie verschlüsselt, nur bunte Balken und Quadrate, kein Ton.
    :eek:

5. prospexx

prospexx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi @all
    bei mir bleibts auch dunkel :-( ! Habe erst seit vier Tagen Dorcel, alle free x-tv und Sex View XXX. Dorcel hackt schon den ganzen und Sex View XXX bleibt auch dunkel! Free X-TVs laufen ohne probs!
    Hat einer ne Idee? Danke.

Cu,
    Prospexx

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Kann ich bestätigen. Der Sender geht mal wieder nicht. Mit meinem BlueZeta bleibts auch dunkel.
    Da scheint SexView mal wieder ein Problem zu haben. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis es wieder funktioniert.

7. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!

Geht doch alles schon wieder!:winken:

8. GMA1

GMA1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch das Blaue Zeta-Cam. Geht Dorcel etc. damit auch? Kaum oder? ist doch ein separates Abo. Was ausser Sexx-View geht damit überhaupt?

9. Olli64

Olli64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi, da brauchst du eine Karte für FreeXTV mit DorcelTV.Gibts in verschiedenen
    Internetshops mit unterschiedlichen Preisen.Laufzeit 1 Jahr(wenn es denn sein soll, siehe FullX). Mußt du mal selber gucken.
    Habe mir die Karte selbst vor einer Woche besorgt. Läuft mit Blauem Zeta.
    Außerdem ist DorcelTV ein Qualitätssprung gegenüber den FreeXTV`s.
    (Meine persönliche Meinung!!!!)

10. robert_69

robert_69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Läuft auch das lila Zeta mit Sexview XXX evtl.mit neuer Firmware? steht allerdings Free-X drauf....