1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-view weg ?????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kinski2, 16. Februar 2006.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sex-view weg ?????

    Die frage ist, ob das mit den 3 Gratismonaten bei den 4Plus-Karten überhaupt gilt, oder ob davon nur "reine" SexView-Karten profitieren ?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.608
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sex-view weg ?????

    "reine" SexView-Karten gibts schon lange nicht mehr.

    Sexview kann man nur per 4+ oder per 5+ empfangen werden.
    Blos wie soll das technisch möglich sein, ein Abo zu verlängern ?
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sex-view weg ?????

    Einfach die Nummer der smartcard 3 Monate länger freischalten. 2003 hatte Sex View Plus mal Probleme mit der Idredo Verschlüsslung. Ein Bekannter hatte sich damals auch per email an Sex View gewandt und dann einen (13.) Gratis Monat bekommen.
     
  4. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sex-view weg ?????

    Upps ! Wusste ich gar nicht.

    Daher sorry für mein voriges Posting.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sex-view weg ?????

    Mir ist gerade was aufgefallen: Auf der von SexView angekündigten Frequenz 12,360 H sendet momentan ja auch Studio Company TV (oder will dort mal senden). Wenn SexView dort wirklich startet wird der Transponder genauso voll wie der bisherige. Eine bessere bildqualität kann man dann wohl kaum erwarten.
     
  6. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sex-view weg ?????

    Update zu diesem Thema:

    1.) Das für den 20.02. angekündigte Promo-Video auf 12.577 H wurde noch nicht aufgeschalten !

    2.) Habe heute einen neuen Sendersuchlauf gemacht und dabei wurden Sex View und Sex View Plus auf 12.091 H nicht mehr eingelesen. Daraus schliesse ich,daß sie auf diesen TP nicht mehr zurückkehren werden.



    So wie es aussieht, ist bis zum 1.4. aus meiner 4Plus-Karte eine 2Plus-Karte geworden.

    Meiner Meinung nach eine Frechheit, denn man hat für 4 Sender bezahlt und bekommt jetzt nur noch 2.
     
  7. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sex-view weg ?????

    Ich hab's zwar nicht gehofft aber es war zu erwarten.... Versprechungen, Ankündigungen, etc. etc. und eingehalten wird fast gar nichts...

    Es müsste mal ein richtig seriöser Anbieter mit wirklich guter Bildqualität den Markt aufmischen....
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.608
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sex-view weg ?????

    Warum so eine Panic, laut Webseite werden alle Abo um 3 Monate verlängert.

    Zum Thema :
    Gibts doch, Spice aber wenn jeder nur auf den Preis schaut....
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sex-view weg ?????

    bah ganz schlimm die ganze p0rno geschichte hier. wird denn da nie ruhe einkehren?

    irgendwie hab ich das gefühl, das der ganz große reibach, den sich manche tv-anbieter erhoffen, ausbleibt.

    können die nicht mal anständige p0rnosender bringen? mit der digitalen technik ist das doch kein thema, mal eben 4-5 "geschmacksrichtungen" zu übertragen.

    aber nein, wenn schon dann halt eben die 20 jahre alten haarigen filme und amateur-kram.
     
  10. gm70

    gm70 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sex-view weg ?????

    Hi,

    ja ich hatte dienstag 21.2 kein Bild bei Sexview nur das EPG zeigte was an.
    Dann hab ich die Antenne nachgerichtet und dachte das signal ist zu schwach., kein Erfolg. Dann hab ich sexview geköscht und neu gescannt dann war der sender weg.