1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-view weg ?????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kinski2, 16. Februar 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    weiß jemand warum die Sender Sexview und Sexview plus verschwunden sind ???
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sex-view weg ?????

    Den ganzen Tag über ging schon die Verschlüsselung nicht, jetzt sind die komplett verschwunden.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Sex-view weg ?????

    Seit gestern Abend läuft bei denen nix mehr .Ich dachte erst an einen Transponderwechsel oder technische Probleme und hatte einen neuen Suchlauf gemacht und nun sind sie ganz verschwunden. Hoffentlich werden die beiden Sender nicht auch eingestellt ,wäre Schade ums Geld für die Karte
     
  4. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    BY
    AW: Sex-view weg ?????

    Hallo ! Habe mal bei denen nachgefragt, was los ist. Ich bekam folgende Antwort:

    Dear Sir,

    Telefonica (the company that takes care of the uploading) is experiencing
    technical problems.
    Sexview & Sexview-Plus are not broadcasting. DPTV, 247 SexTV and
    Sexview-Extra are still up.
    We hoped that these problems would be solved yesterday afternoon, but
    unfortunatly it turned out to be more complicated.
    Right now Telefonica is doing everything possible to get the channels up &
    running again.

    Our apologies for the inconvinience.

    Best regards
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Sex-view weg ?????

    Danke , halt uns auf dem laufenden !!!!
     
  6. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Sex-view weg ?????

    Habe dazu folgenden Link für euch:

    http://www.sexview.net/


    Weiss jemand schon genaueres dazu ?
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sex-view weg ?????

    Was soll denn das werden. Heisst das jetzt dass die bis 1.April kein Programm mehr senden ?
    Gut das meine 4 Plus Karte Ende Februar sowieso abläuft.

    So schnell wird aus 4 oder 5 Plus eine 2 Plus Karte. Schade eigentlich.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sex-view weg ?????

    Habe mich mal kurz damit beschäftigt:
    Wenn ich das richtig verstehe, stellen die beiden Sender Sex View und Sex View Plus mit sofortiger wirkung ihre Sendungen auf 12,092 H ein.
    Sie wollen nicht mehr über den Telefonica Transponder senden. Weils wohl zuviele Probleme mit denen gab.
    Sie wechseln ab 01.April auf 12,360 H. Laut Lyngsat ist das ein Transponder von Globecast Espana.
    Ab 20.02.2006 soll es ein Promo Video geben in welchem den Zuschauern näheres erklärt werden soll.
    Das Promo soll auf 12,577 H starten(Ebenfall ein Globcast Espana Transponder, dort senden auch die Full X Sender) Das Promo soll täglich 6 Stunden on air sein.
    Was mit Sex View X TRA geschehen soll wird leider nicht erklärt.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sex-view weg ?????

    Warum müssen die immer 1000de Sender starten ?
    12 Sender auf einen anderen Tranponder packen, das ist bestimmt nicht gut für die Datenrate. Lieber ein wirklich guten Sender als 1000 Low Budget Sender.

    So wie ich das verstehe, hatten die ein Problem, da sehr oft Hardcore unverschlüsselt gezeigt wurde. Es gab zeiten, da war Sexview 1x pro Woche für mehrere Stunden FTA zu empfangen. Bin mal gespannt, ob dafür wieder andere Smartcards rauskommen, oder ob die 5 Plus Karten weiterhin funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sex-view weg ?????

    Warten wir mal den 20 Februar ab und sehen was uns das Promo sagt.
    Ich denke nicht das ich in den genuss der versprochenen 3 Gratismonate komme, da meine 4 Plus Karte in zwei Wochen abläuft.
     

Diese Seite empfehlen