1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-View offen!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Commander Keen, 18. Januar 2003.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Wenn's intressiert, der kann mal auf Hotbird Sex-View bestaunen.
    12,092 GHz, h, 27,5 Msymb/s
    Schon mind. ne halbe Stunde offen...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    also ich hab reingeschaut. Das ist wirklich mal Hardcore, wobei ich sagen muss, das daß was ich gesehen hab mich nicht gerade anspricht.
    Männer und Frauen die gegenseitig aufeinander urinieren und das dann noch wegschlürfen *hüstel* ich weiß ja nicht wirklich ob das einnen großen Zuschauerkreis hat.
    Aber Danke für den Tip
    wobei ich das bei SexView schon öfter gesehen hab das die immer mal wieder offen sind. Ich denke das ist Kundenfang
    bye Chris
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Zu dem Zeitpunkt, als ich's hier gemeldet habe, war's noch nicht pervers...
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @Riddler4981
    dass es überhaupt Leute gibt, die sowas mögen *grübel* ??? durchein Wirklich pervers!
     
  5. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    ist ja jetzt wohl wieder zu.die senden ja ab und an mal offen,aber wohl mehr aus technischem unvermögen.gleiches gilt ja auch für sexview+ und dont panic.
    oder gibt es feste rhytmen,nach denen die offen senden?
     
  6. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Ich würde mit dem Wort "Pervers" aufpassen. Im 18. Jahrhundert galten Unverheiratete als "Pervers", Homosexuelle ebenfalls und Sex ohne Kinderwunsch zu machen sowieso.

    Geniessen wir doch die Freiheit solange wir damit niemandem schaden und niemand gegen seinen Willen gezwungen wird, dies zu tun.

    Es wird (glücklicherweise) immer Menschen geben für die das Leben mehr ist als Ausbildung -> Beruf -> Heirat -> Sex in Missionarsstellung, streng monogam -> Kinder -> Häuschen mit Garten -> Langeweile -> Fondsrente -> Tod.

    Pascal

    Pascal

    <small>[ 18. Januar 2003, 11:08: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    klar ists in meinen Augen auch pervers, aber ich würd nie jemand deshalb verurteilen nur weil es ihm gefällt. Solang mich keiner dazu überreden zwingen will würde ich sagen jedem das sein
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Da stimme ich jetzt Finesse zu.

    Jedem Tierchen sein Plessierchen, solange es den freiwillig ist (und bei dem speziellen Thema um Erwachsene handelt).
     
  9. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    also, das ist ja nun wirklich total pervers, oder? winken
     
  10. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Vieleicht von den verschiedenen Neigungen sch&uuml nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

    Wie sah es denn gestern und vorgestern Nacht mit Sex-View aus? War der noch immer offen?
     

Diese Seite empfehlen