1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex View Karte abzugeben (Irdeto)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kugelfisch, 15. Juni 2004.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sex View Karte abzugeben (Irdeto)

    Das nennt man Angebot und Nachfrage...
     
  2. Kugelfisch

    Kugelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sex View Karte abzugeben (Irdeto)

    Macht nix. Ich hab mir ein Limit gesetzt. Da gehe ich nicht drunter. Lieber lasse ich sie dann verfallen....
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Sex View Karte abzugeben (Irdeto)

    Dann erlaube ich mir jetzt einfach mal höflichst anzufragen, was denn das Limit ist?:D
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Sex View Karte abzugeben (Irdeto)

    eben, solltest gleich das limit nennen, sonst wird das nix. oder ebay, da könnte sogar mehr rausschauen.
     
  5. Kugelfisch

    Kugelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sex View Karte abzugeben (Irdeto)

    @administrator: ebay geht ja leider nicht wegen 18-er Artikel.


    @all: Das Limit sind 60 Euro. Also ab sofort 60 Euro. Tiefer geh ich nicht, dann lasse ich es halt liegen und werfe es in ein paar Monaten weg.