1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sex.tv &sex.gay.tv fta

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von webherby, 17. Dezember 2004.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    Aha, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

    Wie wird das Problem denn versandtechnisch gelöst, gibt es dazu eine eigenhändige Zustellung oder so was?
     
  2. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    Da war keine Prüfung bei der Lieferung durch UPS. Geld kassiert und fertig. Morgen kommt die Karte von der Firma IBEC und die kommt auch mit UPS. Da wird sicherlich wieder nicht kontrolliert sondern nur kassiert.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    Doch bei UPS wird schon kontroliert.

    Das Verfahren über die Post (Postident oder wie das heist ) soll irgensowas bei 15-30 Euro kosten.
    Deswegen nutzen die meisten dafür nun UPS da die ein ähnliches Verfahren anbieten, was nicht ganz so teuer ist.

    Auf jeden fall kostet es mehr, wie nur das Porto auf dem Umschlag :)
     
  4. uapou2002

    uapou2002 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    hi

    habe im dezember die karte bei satport24.de gekauft und die ist heute nicht mehr aktiv und jede kontakaufnahme mit dem verkäufer verläuft negativ - also finger weg von diesem verkäufer

    mfg uapou2002
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    Es dürfte sich wohl eher um ein technisches Problem des Senders handeln.
    Ein Händler kann ja nix dafür,wenn der Sender oder die Verschlüsselung ausgefallen ist.
    In anderen Foren wird von ähnlichen Problemen mit diesem Sender berichtet.

    MfG
    w.klink
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    wenn es sich um eine Irdeto Karte handelt, dann keine Angst.
    Aktuell haben scheinbar alle mit Irdeto Karten das selbe Problem.
    Hat also nix mit dem Shop zu tun, wo du es gekauft hast.
     
  7. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    Hab auch die Karte bei ibec gekauft, leider ist die bis heute nicht ganz aktiv.
    sex.tv und sexgay.tv gehen nicht, aber fantasy/amateur und sexbest.tv.


    Karte ist irdeto


    :confused:
     
  8. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    IMHO, nicht. Bei UPS Nachnahme ist teuer.
     
  9. Queer

    Queer Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    Hallo zusammen,
    also das mit dem Adultcheck bei UPS kann man wohl vergessen! Ich habe schon zweimal solche Karten über UPS bekommen. Der Brief wurde jedesmal einfach in den Briefkasten geworfen. Der Fahrer hat noch nicht mal geklingelt!

    Ansonsten kann ich auch bestätigen, daß im Moment Sex Gay.TV und Sex.TV im Moment mit einer Irdeto-Karte nicht funktioniert. Meine Karte sollte eigentlich noch laufen, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

    Gruß
    Queer

    *** Wahre Liebe gibt es nur unter Männern...
     
  10. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sex.tv &sex.gay.tv fta

    Gibts neues in Sachen Sex.tv mit Irdeto?