1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex and the City nervt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TOC, 13. Mai 2002.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Alle,

danke für Euer Feedback. Da ist ja doch einiges zusammengekommen. läc Mich stört die tgl. Doppelfolge eigentlich nicht, sondern wirklich nur die Anfangszeit. Würde SITC erst gegen 22:15 Uhr beginnen, so könnte ich die meisten Prime Time Filme auf P1 zuende schauen.

Btw: SITC ist zwar nicht schlecht, aber so ganz verstehe ich diesen Hype auch nicht.

2. Klingon

Klingon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau. Habe ich doch heute überlegt, ob ich denn nun Dogma oder Nurse Betty mal auf Video konserviere, aber was muss ich sehen, SITC beginnt noch während beide Filme laufen. entt&aum

3. havok

havok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bei allem was ich hier gelesen Habe würde ich euch raten alle Serien,die euch interesieren Aufzunehmen und wärend dessen diese Nicht zu Verfolgen und irgendwann wenn ihr dann mal wieder
    lust auf die Serie b.z.w eine Folge habt dann einfach auf Viedeo zu gucken.Und Jetzt zu dem Serien/Film Konflikt macht es doch einfach so wie ich Serien unter der Woche und Filme am Wochenende dazu werden sie ja so oft Wiederholt.

GRUß HAVOK !
    ---------------

4. zottelmonster

zottelmonster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe Premiere mal ne mail wegen dem Thema geschreiben:

---------------- Schnipp --------------
    Hallo Herr Oberthür,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie regen an, die fetzige-flippige Comedy "Sex
    and the City" zu einer anderen Uhrzeit auszustrahlen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zu den Fans dieser Serie gehören. Leider
    muss ich Ihnen mitteilen, dass die Ausstrahlungen schon fest in unserem
    Programm verankert sind und somit zurzeit keine Änderung zulässt. Aufgrund
    der hohen Nachfrage recherchiert die Redaktion, ob, beziehungsweise wann
    "Sex and the City" nochmals ins Programm genommen werden kann. Wir werden
    unsere Kunden im Magazin und auf unserer Homepage unter www.premiere.de über
    alles Aktuelle informieren. Haben Sie noch etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Feiertag, ein schönes Wochenende und
    weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Viele Grüße aus Hamburg
    ---------------- Schnapp --------------

Ich persönlich habe nix dagegen, das die Staffel so schnell runter genudelt werden, nur sollten sie wiederhohlt werden. So kann man keinen längeren Film zur Primetime schauen ohne mit Sex in the City überschneidungen zu bekommen. Und da nützt bei einem Abo auch kein Videorekorder :-(

BTW: Premiere könnte eigendlich auch beides anbieten, Staffel runternudeln + 1 Folge pro Woche.... eigendlich sollte dafür genug kapazität da sein (und das wäre dann wirklich "Personal TV")..... denn wer brauch schon die 1000 wiederholung von Dalles & Co?

Gruss,

Zottel