1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    Bei uns in Bremen hat die Serie jetzt schon für Aufruhr gesorgt. Es haben sich so viele Bürger über die Werbeplakete von RTL2, mit dem Spruch ''Keine Angst, der will nur töten'' beschwert, dass sie jetzt wohl abgenommen werden müssen. Ich frage mich wirklich, was passiert, wenn die ersten Folgen laufen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
    wegen des spoilers ein paar posts über mir. der eine oder andere wird sich dexter ja nun bestimmt nicht mehr anschauen. ich persönlich wußte aber auch nicht was ich von dexter halten sollte, werd auch deshalb nicht weiterschauen obwohl es ja in usa weiter geht.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    Californication ist schon eine tolle Serie. David Duchovny als sexbessesener Autor - genial.
    Irgendwo habe ich gelesen, daß er im wirklichen Leben auch dieses Problem hat.
     
  4. Firefox79

    Firefox79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thoshiba 37Z3030DG
    Philips DSR 9005
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    Das beste an Dexter ist sowieso seine Schwester, Debra, dargestellt durch Jennifer Carpenter. :D Ebenso interessant ist aber auch die Story um Dexter und seine Beziehungsprobleme, die sich ja zwangsläufig bei einem solchen "Hobby" entwickeln müssen!
     
  5. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    Ich wollte doch nur den Leuten eine Menge Zeit ersparen. Dieses ewige hingehalte in 12 Folgen ist doch nervig und Morde gab es ohnehin nur ganz wenig, die sollten besser SAW als Fernsehserie machen. Bei 4400 hatten sie wenigstens in der 5 Folge das Ende der Serie verraten und dann ging es bis zur 4. Staffel weiter.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2


    Aber vor einigen Wochen ist doch erst Dexter bei Premiere zuende gegangen, da wurde hier fleissigst darüber diskutiert. Jemand, der gespoilert werden möchte, braucht im übrigen nur zu googeln, bei Wikipedia gucken, bei Fernsehserien.de, oder hier in die Suche gehen, Dexter eingeben und zurückzuscrollen. Wer sich hier über die Serie informieren will, muss damit rechnen, mehr zu erfahren. Wer sich überraschen lassen will, und die Serie noch nicht kennt, soll es tun. Man kann auch trotzdem seinen Spass dran haben, auch wenn man ungefähr weiss, was passiert..;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    Lieber kimigino, es geht hier nicht um einen Thread im Premiere-Unterforum.
    Es geht auch nicht darum dass jemand gespoilert werden möchte, sondern darum das es Leute nicht möchten, diese werden eben nicht aktiv bei Wikipedia schauen gehen.
    Man kann sich auf guten Seiten (Serienjunkies.de) sehr wohl über Serien informieren ohne gespoilert zu werden, bei Artikeln steht am Anfang eine große Warnung wenn sie Spoiler enthalten.
    Nimm endlich zur Kenntnis das es eine Unsitte ist zu Spoilern!

    An die die digicable zitieren: Toll wenn man den Spoiler nochmal bringt :D

    an digicable: Für dich gilt das gleiche wie für kimigino, es interessiert nicht obs dir gefällt, lass anderen die Chance! Egoistisches Kleinkind
     
  8. Firefox79

    Firefox79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thoshiba 37Z3030DG
    Philips DSR 9005
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    @Quavine
    Genau meine Meinung! :winken:

    Wer Spoiler möchte kann auf diversen Seiten fündig werden, die anderen werden dort auch vorher gewarnt. Aber genug der "langen" Rede...


    ...wie ist den Californication? Habe da nur mal kurz vorbeigezappt, war auf den ersten Blick nichts für mich! Jemand ne andere Meinung dazu?
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    Californication ist Spitzenklasse :)
    Sogar die deutsche Übersetzung ist i.O.
    Wer auf Sarkasmus steht ist bestens bedient :D
     
  10. Firefox79

    Firefox79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thoshiba 37Z3030DG
    Philips DSR 9005
    AW: Sex and Crime: "Californication" und "Dexter" starten bei RTL 2

    Das hört sich doch schonmal gut an! Könnte sogar meinen Geschmack treffen! Wede mir also doch mal etwas Zeit für die Serie nehmen müssen.