1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setzt RTL2 "Popstars" ab?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2015.

  1. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Setzt RTL2 "Popstars" ab?

    Dann bist du sowieso das falsche Zielpublikum, wenn du dich an Piercings störst. Ausserdem trägt Stefanie Heinzmann diese Lippenpiercings seit ca. 2 Monaten nicht mehr.

    Ich selber halte auch wenig von diesen Castingshows. Besonders Popstars ist bei mir schon seit Jahren unten durch.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Setzt RTL2 "Popstars" ab?

    Mich schreckten die 3 Jurymädels vorab ja schon ab.
    Mal in Werbepause reingezappt aber war eher schockiert was ich sah. Miss .... mit ihren grauen Haaren redete mit einem Mädel ala "Cool, du machst das echt gut aber das kannst du besser machen". Also eher Kumpelhaftig als Jury, wo man merkt ich bin Chef und hab das sagen.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Setzt RTL2 "Popstars" ab?

    In Anbetracht der Tatsache, dass das:

    im Artikel steht, finde ich die Threadüberschrift etwas befremdlich.

    Was kommt morgen in den News?!
    Topic: Geht Freitag die Welt unter?
    Artikel: Nein, es passiert nichts dergleichen.
     
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Setzt RTL2 "Popstars" ab?

    Dito!
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Setzt RTL2 "Popstars" ab?

    Und ich werde mir heute wieder "The 100" und "The Strain" auf Pro Sieben anschauen. :)

    Du kannst dann ja zwischen der Wiederholung eines Tatorts oder der Wiederholung eines Polizeirufs bei den ÖR wählen. :winken:
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Setzt RTL2 "Popstars" ab?

    Aber Stefanie Heinzmann ist ja wohl megascharf.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Setzt RTL2 "Popstars" ab?

    bitte, mit ihren Tattoos ist sie nicht anschaubar ;-) Tod-Hässlich entstellt diese Frau