1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dave1980, 19. November 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    "und deutschland war noch vizeueropameister" (das kleine d kommt nicht von mir. Allerdings war Portugal auch einmal Vizeeuropameister. Das kleine d ist nicht absichtlich, kommt wohl davon, dass ich zu schnell schreibe
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Und Uruguay ist 2.Mailger Weltmeister warum sind die dann nicht im Topf 1?:eek:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Deutschland war vor zwei Jahre Vize Europameister.
     
  4. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Hallo, geht`s noch? :winken::winken::winken:

    Da waren wir alle die hier posten, noch flüssig. Und die Weltmeisterschaften vor 1954 kann man auch als Vergleich nicht heranziehen. Vorm Krieg musste man noch mit den Schiff anreisen. Und 1950 waren viele kriegsgeschädigte Länder nicht in der Lage nach Südamerika zu reisen. Deutschland war 1950 noch von der FIFA ausgeschlossen.

    Dave
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Ich wollte auch mal so etwas sinnloses schreiben wie der Herr Malko...:winken::winken:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Ist doch egal, wo Deutschland gesetzt ist.
    Die Vorrunde ist in der Regel die kleinste Hürde. Haben wir bei großen Turnieren eigentlich immer überstanden.

    Und wenn nicht (Confed Cup 1999, EM 2000, EM 2004), dann hat es sich im Vorfeld meist angekündigt.
    Aber für die WM 2010 rechne ich eigentlich wieder fest mit mindestens dem Viertelfinale. Der Rest ist dann abhängig von der Tagesform, denn ab dem Viertelfinale ist alles möglich...
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Einverstanden :D:D:D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Aber ohne die Hand Gottes wahre es ins Elfmeterschiessen gekommen...und das Frankreich nicht kann sah man ja beim WM Finale 2006....:D
     
  9. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Mir nicht, ein Duell in der Vorrunde mit den Nachbarn aus den Niederlanden kann ich gerne drauf verzichten. Dann machen die hier am Niederrhein wieder die Grenzen dicht. War schon 2004 der Fall gewesen.

    Nach dem Unentschieden in der Vorrunde normalisierte sich das während der Nacht wieder. Aber wehe es hätte jemand gewonnen. Im K.O.-System lässt sich so ein Spiel nicht vermeiden. Aber dann werden hier am Niederrhein (die NL-Größstädte Nijmegen und Arnhem sind bei mir um die Ecke) die Grenzen geschlosssen. Ohne triftigen Grund kommt man nicht über die Grenze.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Setzliste für die WM-Endrunde (Auslosung am 04.12.09)

    Man wird eine traditionell leichte Gruppe bekommen, erster werden, im AF nur einen zweiten bekommen. Deswegen gehe ich auch mindestens vom VF aus.

    Der Weg bis zum VF wird über Teams wie Griechenland, Algerien, Neuseeland und Dänemark führen. :D