1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings für Topfield PVR 4000????

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von conrad65, 7. Oktober 2005.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!! Ich muste leider bei meinem Topfield PVR 4000 einen Werksreset machen,da er meine Module nicht mehr erkannt hatte. Jetzt funktioniert alles wieder,nur meine in mühevoller Arbeit selbst erstellten Settings sind natürlich jetzt weg. Nun habe ich gelesen,das mann das auch per PC machen kann. Welches Programm benutze ich da am besten und wo finde ich aktuelle Settings. Habe schon gegoogelt , aber nur Settings von 2003 gefunden. Vieleicht wäre jemand so net mir mal aktuelle zu schicken. DANKE!!
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Settings für Topfield PVR 4000????

    klick mal auf den ganz rechten Link in meiner Signatur. Ist zwar noch alles im Aufbau und ziemlich leer, aber unter Download findest du unter anderem auch halbwegs aktuelle Programmlisten.
     

Diese Seite empfehlen