1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings für Sportportal?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Madness, 4. Juni 2005.

  1. Madness

    Madness Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hi,

    ich suche schon seit ein paar Stunden irgendwelche Settings, mit denen ich die Sender des Sportportals reinkriege. Bislang krieg ich- auch nach Sendersuchlauf - nur den Anfangsbildschirm. Schon irgendjemand fündig geworden? Danke im Voraus!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Settings für Sportportal?

    Tja einer muss mal anfangen zu suche...

    Guck mal hier.

    Ist zwar eine Beschreibung für Direkt, aber für das Sportportal gilt dasselbe (abgesehen für das Bestellen natürlich).
     
  3. Madness

    Madness Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Settings für Sportportal?

    Danke für die Antwort. Leider bin ich jetzt nicht viel schlauer, weil ich technisch gesehen die absolute Vollniete bin. :(
    Ich bin schon froh, wenn ichs hinkriege vorgefertigte Settings auf meine Box zu laden. Deshalb wende ich mich in solchen Punkten lieber an die Experten. Ich hab z.B. gerade gelesen, Option 1 wäre auf Frequenz 11758. Da ich Portaloption 2 rein bekomme (11719) geb ich bei Frequenz 11758 ein und....nichts. Irgendwas mach ich flasch. Keine Ahnung was.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Settings für Sportportal?

    Empfängst Du über Sat oder über Kabel ?
     
  5. Madness

    Madness Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Settings für Sportportal?

    Ich empfange über Sat. Hab auch schon automatische Sendersuche gemacht. Da kommt dann nur Sport-Portal und dann ist Ende.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Settings für Sportportal?

    Keine Programme der Marke:
    11720-1
    11720-2
    ..
    11759-1
    11759-2
    ..
    12032-1
    12032-2
    ..
    12071-1
    12071-2
    zu nach dem automatischen Suchlauf in der Kanalliste zu finden (muss nicht unter Premiere stehen) ?

    Dann musst Du den "old mode" aktivieren und nochmal automatisch suchen
    - Hauptmenu / 9 Expert Menu / A General Setup (Taste Mark) / 7 misc Setup anwählen
    - mit "1" auf old mode active stellen


    Dann nochmal den automatischen Suchlauf starten...
     
  7. Madness

    Madness Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Settings für Sportportal?

    Ich werds mal versuchen....
     
  8. Madness

    Madness Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Settings für Sportportal?

    So, Danke für die Hilfe!

    Ich hab jetzt alle 4 derzeit laufenden Portalkanäle. Das lag daran, dass dieser old mode nicht eingestellt war. Dann musst ich auf das Portal gehen und nochmal einzeln suchen. Aber es ging jetzt. Und die neuen Settings werden ja auch nicht emhr allzu lang auf sich warten lassen hoff ich.
     

Diese Seite empfehlen