1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Settings für DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bandit_600, 15. Januar 2003.

  1. Bandit_600

    Bandit_600 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Gladenbach
    Anzeige
    Beim Suchlauf hat meine Box(sat) 418 Fernseh.- und 163 Radiosender gefunden macht es da noch Sinn irgentwelche Settings zu laden?Weche Funktionen haben die Settings noch?
    Gruß Stefan
     
  2. chapeau claque

    chapeau claque Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Bad-Württ
    Den faulen Leuten das Sortieren abzunehmen und sie an eine für sie oft nicht logische Reihenfolge zu gewöhnen. (jeder hat nun mal nen andern Geschmack und andere Präferenzen) Vom Nebeneffekt, sich nicht mehr mit dem Receivermenü und dessen Suchlauf und Editiermethoden zu beschäftigen ganz zu schweigen...

    Ob man dann lieber den Weg geht, z. B. ein einzeln hinzugekommenes Programm wie jetzt tvBerlin mittels Receivermenü geschwind einzupflegen oder alternativ dazu den Receiver abzustöpseln, zum PC zu tragen und eine kompett neue Liste mittls Editierprogramm einzuladen, muss man eben selber abwägen... ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall ersteres.

    CC
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Man könnte aber auch( so wie ich ) die Box dauerhaft mit dem PC verbinden.
     
  4. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Wer es denn braucht?! Aktuelle PMCs.

    mfg
    -manni
     

Diese Seite empfehlen