1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

settings für alle positionen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von THX11CONTROL, 19. Mai 2003.

  1. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    eigentlich schon aber naja ich weiß was du gleich sagst habe mich die ganze zeit damit beschäftigt aber ?????????
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber was... ???

    Selbst ist die Frau oder der Mann breites_

    Gruß
    Angel
     
  3. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich raffs nich nichtmein tag heute
    ich bekomme es nicht hin Hilfe bitte
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
  5. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Hier mal wieder eine kleine Übersicht über die verfügbaren Settings aller Receiver. Weiterhin gibt es ab jetzt auch eine Downloadseite mit versch. Links für die D-box1 und D-Box2.

    Nokia Mediamaster 9800S / 9902S / 9470S
    Zehnder
    Nextwave
    Nokia Mediamaster 9470S / 210S / 230S / 211S
    Smart
    DeltaSat
    Aston
    Topfield
    Samsung SPVR-801CI
    Schneider SVB-2000
    Echostar
    Force
    Digiquest
    Humax
    Kathrein
    Technisat
    ID Digtal
    LaSAT
    Samsung
    Citycom
    Micronik
    Fortec Star
    Conrad
    Lemon
    Opentel
    Hirschmann
    Nokia 9200 / 9500 / 9600 /
    Philips & Sagem D-Box
    Digitall
    Mediasat
    Digenius
    Medion
    Dreambox
    Galaxis
    Astrotel
    DVB-S Karten
    Radix
    Tevion
    Grundig
    Mascom
    Hyundai
    Telestar
    Eurosky
    Triax
    Palcom
    Lorenzen
    VHsat
     
  6. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke erstmal habe mir settings für Drehanlagen
    geladen aber ist nicht mein Dateiformat cxf ?
    habe litzinger 1.01beta es braucht ein bin file

    kann mir noch mal jemand helfen ????????????
    Würde mich sehr freuen

    mit freundlichen Grüßen
    THX11CONTROL