1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setting-Editor ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von akte.x, 19. April 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Welchen Setting-Editor nehme ich für den Galaxis Easy World ???

    Ein Bekannter verwendet glaube ich den EasyEdit2.10, doch ich kann den auf der Galaxis HP nicht finden...

    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ???

    Danke im vorraus...
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  2. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    vorm Computer
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Danke für den Link...
    Doch wenn ich da den Editor downloaden möchte kommt leider Seite nicht gefunden...
    Schade...
    wüt wüt wüt
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Komisch der Editor lag immer auf der gx Homepage, daher hatte ich ihn auch nur verlinkt, nu ist er weg wüt
    Wir bald wieder Online sein. Mit dem MatrixEditor (Miss Piggi) 2.23 kann man auch Settings für den Easy Erstellen (upload von der Box geht nicht), hier gibt es auch nicht das Problem mit großen Settings.
    Mit diesem Editor kann man alle Galaxis Formate importieren und exportieren, *.hdf, *.max, Matrix.bin, Easy.bin usw.
    cu oli

    <small>[ 19. April 2002, 17:13: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Danke...

    Meine Frage ist allerdings warum hat galaxis den Editor und vieles weitere aus dem Downloadbereich herausgenommen...
    Mein Kumpel ludt sich den Editor vor ca. 3 Wochen von der Galaxis HP, nun ist alles was man für den Easy World gebrauchen kann weg, was soll das ???
    Nennt man das etwa Kundenservice ???
    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  6. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Wahrscheinlich, weil der Editor buggy ist (wen wunderts breites_ ). Das Programm packt beim Easy World nur den Upload (zur Box) einer begrenzter Anzahl Programme. Wenn man zu viele Programme erwischt, zeigt jedes Programm "keine Sendung" und einen schwarzen Bildschirm.
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  8. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Bräuchte auch mal Hilfe. Hab nun die CI 2.30 auf meiner EasyWorld.
    Hatte nun versucht mit EasyEdit eine Verbindung zur Box herzustellen. Dies hat auch geklappt , nur kommt nach wenigen Sekunden immer die Meldung "Verbindung verloren". Woran könnte dies liegen.

    Ein weiters Problem hab ich mit dem MatrixEditor 3.23. Das Programm lässt sich zwar starten.Nur wenn ich eine Datei importieren will , kommt die Meldung "MATRIXSAT.CFG nicht vorhanden" obwohl diese Datei im Verzeichnis steht. durchein

    Wer hat mal schnell ein paar Tips.
    Achso , arbeite mit WinXP

    <small>[ 21. April 2002, 21:22: Beitrag editiert von: nunu ]</small>
     
  9. dieselheizer

    dieselheizer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Diesel City
    @nunu

    Hab ich auch laufend und ist wohl normal (buggy ohne Ende w&uuml;t ). Man kann wohl nur die Standartliste auslesen und auch das funzt bei mir nur alle 5 Versuche.Kann bei Dir aber auch an XP liegen, den Galaxis sag ja ausdrücklich, das der Editor nicht mit XP läuft.Ich hab lustigerweise mit dem Upload zur Box nur wenig Probs (funzt zu 90%), hab einfach .dvb Liste importiert und hochgejagt. :cool:

    Die Matrixsat.cfg muß im Verzeichnis Deiner Settings liegen (oder umgekehrt), dann funzts auch.Hab aber selbst noch nichts damit übertragen an die Box. Poste mal ob`s funzt. l&auml;c

    Cu Dieselheizer
     
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Werd mich dann gleich mal dransetzten l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen