1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

setting editor / eIRD Editor

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von RiderOTS, 20. Februar 2005.

  1. DiWoWo

    DiWoWo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: setting editor / eIRD Editor

    Hat jemand ein billigeres Angebot für Kabel und Adapter als Conrad?

    13 Euro für das Kabel und nochmal knapp 4 Euro der Adapter is ja wohl der Hammer!

    Gibts wo was billigeres?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. DiWoWo

    DiWoWo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: setting editor / eIRD Editor

    Jo thx! nur muss ichs mir leider doch was weiss ich wo holen, da die Firmen bestimmt nicht einen einzigen Artikel, welcher eh nur knapp 1 oder 2 Euro kostet verschicken!
     
  4. DiWoWo

    DiWoWo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: setting editor / eIRD Editor

    Also was jetzt! Ich bin total verunsichert. Ich habe jetzt mein Nullmodemkabel zurück geschickt, und ein 1:1 Verlängerungskabel mit Genderchanger gekauft, dieses jetzt ausprobiert und es funktioniert wieder nicht.

    Jetzt lese ich plötzlich hier ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52599 ), daß es doch ein Nullmodemkabel sein soll! Was denn jetzt? Bitte um schnelle Antwort.!
     
  5. mikemilano

    mikemilano Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: setting editor / eIRD Editor

    Die erste Adresse für Gutscheine ist für mich http://www.amexio.de

    Dort gibt es deutlich mehr als bei jede-menge-tipps und melsungen-online ist mir zu unübersichtlich und es gibt viele längst abgelaufene Gutscheine.