1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setone Easyone S-HD2 dreht durch

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lu4Ever, 18. Februar 2010.

  1. nizipli27

    nizipli27 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Hallo das selbe problem habe auch wie gehtes weiter
     
  2. Ficadenti77

    Ficadenti77 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Hallo leute von heute:D

    habe den selben problem.habe vorhin über ota geupdatet und jezt startet sich den hd2 ständig neu.was nun?:(
    kann jemand was berichten was man machen kann.
     
  3. Wylly

    Wylly Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Hallo,
    habe nach FW- Update das gleiche Problem, ständiges Booten, keine Möglichkeit ins Menü zu kommen.
    Scheint also kein Einzelfall zu sein.
    Lösung ???
     
  4. Bobo1974

    Bobo1974 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Tja dann bin ich halt nicht der einzige :mad:

    Habe gestern mein Easy One TX-8000 HD auch per satellit geupdatet. Er fing an runterzuladen, installierte und dann kam die frage :

    was für ne senderliste? Deutchland, Schweiz .....

    Ich wählte wie immer Deutschland! Tj er fing an mit :

    ON.......on.....START......0001....0000.....ON.....on...START und nichts weiteres. Er bootet immer neu, zeigt eine sekunde lang " Das erste" aber sonst kann man nicht so schnell sein.

    Habe eine E-mail an Set One geschickt, morgen anrufen.

    Mal sehen.... ich glaube die haben mist gebaut bei der programmierung des Update
     
  5. Ficadenti77

    Ficadenti77 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Ja das glaube ich auch.Hat jemand inzwischen was gefunden? oder von set one eine antwort?
     
  6. cernaruka

    cernaruka Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Habe seit 1 h dasselbe Problem, anrufen aus Österreich über Handy geht auch nicht wirklich, da die Nummer blockiert wird. (wie bei Sexhotlines). Wäre über die Reaktion von Set-One dankbar.
     
  7. nizipli27

    nizipli27 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Wenn Sie keinerlei Zugriff auf Ihren Receiver haben, muss das Gerät in die Werkstatt. Wahrscheinlich ist beim Update ein Datenverlust entstanden. Geben Sie in diesem Fall das Gerät Ihrem Händler zurück mit bitte um Garantiereparatur. Das ist Orginal Zitat Von (Easy one)
     
  8. Lu4Ever

    Lu4Ever Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Mein Gerät habe ich an Händler gegeben und nach ca. 3 Wochen wieder erhalten. Ging auf Garantie, aber trotzdem ärgerlich ...

    Ich lass die Firmware jetzt in Ruhe ...:(
     
  9. cernaruka

    cernaruka Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Habe auch wieder einen Neuen erhalten, wo das Updater schon drauf war. In Zukiunft verzichte ich auf diese Lotterien.
     
  10. BitHead

    BitHead Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Setone Easyone S-HD2 dreht durch

    Habe gerade die neueste Firmware 3602_v1.10.13_Setone_TX8000_20100415 aufgespielt.
    Hat problemlos funktioniert. Danach die Senderliste exportiert, am PC bearbeitet und wieder eingespielt. Null Probleme.