1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

setone easyone hd+ basic. Channel Editor

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von elsombrero, 17. Oktober 2010.

  1. elsombrero

    elsombrero Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.:winken:
    Habe mir gestern das Modell setone easyone hd+ basic im Real gekauft.
    Ich würde gerne die Senderliste am PC bearbeiten weil das am Receiver zu lahm ist und ewig dauert.

    Ich kann die Senderliste exportieren. Da kommt dann eine chanlist.bin Datei raus.

    Leider habe ich kein Tool gefunden um diese Datei zu öffnen. Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Habe mal eine Datei hochgeladen zum Testen:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Danke
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: setone easyone hd+ basic. Channel Editor

    Vielleicht reicht es die .bin einfach umzubenennen damit es mit einem anderen Editor funktioniert...ist nur so´ne Idee.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: setone easyone hd+ basic. Channel Editor

    Ich bezweifel aber das man mit irgeneinem anderen Channeleditor die Datei bearbeiten und zurück spielen kann wenn der nicht speziell für diesen Receiver geschrieben wurde.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: setone easyone hd+ basic. Channel Editor

    Also wenn es was geben sollte, dann beim Hersteller.
    EasyOne HD+ Basic
    Scheint aber nicht der Fall zu sein...
     
  5. elsombrero

    elsombrero Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: setone easyone hd+ basic. Channel Editor

    Ok vielen Dank trotzdem :( echt schade. Zumal ich das Ding nicht umtauschen kann was ja eigentlich ne Frechheit ist. Falls doch jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar. Grüße
     

Diese Seite empfehlen