1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SETEditNeutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klage_2003, 23. Juli 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: SETEditNeutrino

    Respekt... 20 Öcken für einen Settings-Editor. :eek:

    Sowas gibt's auch kostenlos im Netz.

    Gag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SETEditNeutrino

    Meiner Meinung macht es keinen Sinn. Denn alle Nase lang ändert sich das Format der xml Dateien.
    Ich editiere alles per Editor und sortieren geht an der Box selbst auch sehr einfach.
    Gruß Gorcon
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: SETEditNeutrino

    Ich kauf mir ne D-Box2 (Sagem Kabel) bei Ebay für 35€ und soll 20€ für nen Setting Editor zahlen?? Die Software ist umsonst, die Box ist ein Schnäppchen - aber nen Settingeditor für teueres Geld? Außerdem kann ich selber alles ändern was ich will!
     

Diese Seite empfehlen