1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta Sports

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pitsch, 9. Dezember 2005.

  1. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte den Sender Setanta Sports Irland abonnieren. Habe die Sky Karte über Marty. Der will aber Setanta Sports nicht aufschalten.

    Kann ich das irgendwie selber machen???
     
  2. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Setanta Sports

    du hast das gleiche Problem wie ich. Die Sportsender sind dunkel, aber die Werbung verheißungsvoll. Fußball auch Deutschland, Schottland, Frankreich, Champions-League ect.

    Da es sich um einen US amerikanischen Anbieter handelt, ist es wohl nur möglich sich an DIREC-TV zu wenden. Bloß warum wird es dann im Sky-Packet mit übertragen?

    Mal sehen, ob wir hier noch einige Meinungen finden.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Setanta Sports

    Das kapiere ich irgendwie nicht... :eek: ;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Setanta Sports

    Das ist vielleicht möglich, weil es auch Setanta Ireland gibt... möglicherweise wird dann Setanta Sports als UK Version nicht für Iren freigeschaltet.. ist halt leider Nonsens, wie immer...

    Sonst schaltet aber Marty für uns alles frei, was man möchte.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Setanta Sports

    Oops, sollte gleich richtig lesen:D

    Das kann ich mir aber dann wirklich nicht vorstellen, bzw vielleicht ein Mißverständnis?
     
  6. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Setanta Sports

    Ist es nicht. Marty schaltet Setanta Ireland inklusive der beiden UK-Channels nicht auf, weil es weder eine automatische Registrierung per Telefon gibt, noch online abonniert werden kann ( der Link auf der Homepage funktioniert nur für Kunden aus Nordirland und UK ). Eine der beiden Möglichkeiten müssten gegeben sein, um via Marty Setanta abonnieren zu können. Derzeit ist dies eben leider nicht der Fall.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Setanta Sports

    Komisch, NASN wird doch auch von Setanta betrieben. Gut, da gibt es nur eine UK & ROI Version. Evtl. liegt das daran. :eek:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Setanta Sports


    Öhm, was ist eigentlich hiermit:

    https://secure.setantaspl.com/SetantaWebSubscription/jsp/index.jsp

    :confused:

    Da steht:

    "You must enter a valid Postcode, If you are in the Republic of Ireland please enter ROI"

    Ist das nicht eine Onlinebestellmöglichkeit? :confused:
     
  9. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Setanta Sports

    Der Bestellvorgang wird aber laut Marty irgendwann abgebrochen und der potentielle Abonnent dazu aufgefordert, eine Telefonnummer anzurufen. Diese Optionsmöglichkeit zeigt lediglich, dass man seitens Setanta wohl plant, demnächst auch allen irischen Kunden eine Online-Bestellung zu ermöglichen. "Demnächst" ist aber ein dehnbarer Begriff: den Postcode "ROI" konnte man bereits seit knapp einem Jahr in das Formular eingeben...
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: Setanta Sports

    Gilt nur für Setanta USA (dafür läuft auch die Werbung auf NASN), UK und Irland haben keine CL, Irland hat Premier League, UK nicht. SPL, Frankreich, Serie A und BL läuft auf beiden.
     

Diese Seite empfehlen