1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta Sports

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 22. Juni 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Anzeige
    hi,
    ich hab mal ein paar fragen bezüglich setanta sports. ich habe gehört und hier: http://setanta.com/portal/systemcontent/ire-howtosubscribe gelesen, dass man bei denen für €13 im monat u.a setanta sports 1 und 2 sowie nasn empfängt. hier meine fragen:
    was brauch ich um die sender zu empfangen? also brauch ich nur eine karte von denen oder noch einen receiver von sky? kann man die sender mit einem normalen ci receiver und dem entsprechenden modul entschlüsseln? wie groß sollte die sat-schüssel sein um die sender gut zu emfangen? zur zeit habe ich eine 80cm auf dem dach, reicht das? wohnort ist berlin. und abschliessend: welche anbieter bieten das abo an? ich habe mich schon bei skydigitalcards umgeschaut, blicke da aber nicht so ganz durch.

    danke schon mal im vorraus

    gruss
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Setanta Sports

    Genau. Für €13 im Monat gibt es NASN, Setanta Ireland (inkl. etwas Premier League, Champions League und Formel 1), Setanta Sports 1 und 2, Celtic TV und Rangers TV.

    Du brauchst eine Sky Digibox dafür oder die halblegalen ;) Alternativen. Soviel ich weiß bekommst Du die Setanta Kanäle in ganz Deutschland recht gut, die Schüssel müsstest Du dann aber auf Astra 2 (28.2°E) ausrichten.

    Mit dem Abo schreib am besten Marty von skydigitalcards eine Mail.
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Setanta Sports

    danke für die schnelle antwort!
    ich hab dem jetzt ne mail geschickt.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Setanta Sports

    marty hat mir ziemlich schnell geantwortet und gesagt, dass er setanta sports nicht mehr anbietet.
    gibts vielleicht andere händler/möglichkeiten an den sender zu kommen?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Setanta Sports

    Es gibt eine Menge anderer Anbieter, aber da wird die Geschichte teurer - erstens, da viele Zwischenhändler eine Jahresgebühr für ihre Dienste verlangen, zweitens weil diese zumeist UK-Karten anbieten. Und Setanta UK ist teurer als Setanta Ireland.
     

Diese Seite empfehlen