1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta Sports Ireland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von berniebond, 2. Februar 2011.

  1. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Setanta Sports Ireland

    Ja. über "contact us" hab ich gestern ein email gesendet, und heute nochmal nachdem ich die Belastung der CC gesehen habe, aber man bekommt da nicht wirklich eine Bestätigung, dass das Mail raus ist. :mad:

    Was, außer der Rufnummernunterdrückung, müßte man beim einem Anruf beachten? Was kann "Worst Case" sein?
     
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Setanta Sports Ireland

    Warte lieber auf Email antwort (Dauert ca.3 tage). Worst case ist "You don't live in Ireland" antwort....die würden dann wohl schriftliche Nachweis sehen...:mad:
     
  3. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Setanta Sports Ireland

    Hallo zusammen,

    zufaelligerweise bin ich auf diesen Beitrag gekommen.

    Ich habe eine Sky UK die ich mir ueber einen engl. Hoster besorgt hatte. Bis jetzt laeuft alles gut.

    Nun haette ich auch Intersse an Setanta Sports. Im meinem jetzigen Sky UK package habe ich ESPN und MUTV.

    Kann ich nun zu meinem bestehenden Package Setanata dazu buchen?
    Aus den voerhigen Post konnte ich das nicht raus lesen.

    Danke
    Snow
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Setanta Sports Ireland

    Wenn's ein Abo ist, dass auf eine Adresse im Vereinigten Koenigreich registriert ist, nein
     
  5. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Setanta Sports Ireland

    Ich gehe davon aus, dass mein Abo auf eine Adresse in England regisriert ist.

    Welche Moeglichkeiten habe ich dann an Setanta dran zu kommen. Gibt es keinen Vermittler hier im Forum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  6. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Setanta Sports Ireland

    Gar keine..
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Setanta Sports Ireland

    Klar gibts welche. Zum Beispiel dir einen freundlichen Iren suchen und alles über diesen zu regeln. In diversen Shops wird es auch Karten geben. Ist natürlich immer alles eine Frage des Geldes ;)
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Setanta Sports Ireland

    Ich meinte mit eine UK Adresse....:rolleyes: