1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta Sport bei Sky Digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skymayor, 8. August 2005.

  1. skymayor

    skymayor Guest

    Anzeige
    Nach meinem Ausstieg bei Premiere bin ich stark am Überlegen, ob ich mir nicht bei Marty ein Sky-Sportsabo zulege. Um an weitere lukrativen Sportevents (Live Fußball aus Italien, Frankreich, Deutschland und Schottland, Live WM- Qualispiele sowie andere Topsportarten) zu kommen, muss man zusätzlich die Programme von Setanta Sports abonnieren. Es kostet glaube ich im Monat um die 14 engl. Pfund. Kann das bei Marty mitbestellt werden?

    Wer hat Erfahrung und kann mich hierzu beraten.
    :winken:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Setanta Sport bei Sky Digital

    Soviel ich weiß kannst du über Marty alle in Ireland verfügbaren Optionen des Sky Abos aufschalten lassen.
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Setanta Sport bei Sky Digital

    Setanta Sport geht derzeit noch nicht, da die Online-Bestellung nicht funktioniert und Marty via Telefon angeblich nicht bestellen kann - da die Nummer für die irische Version keine "automatische" ist. Frage ihn im Zweifelsfall aber lieber direkt per Mail.
    Setanta Sport kostet im irischen Abo übrigens 150 € pro Jahr, dafür bekommst Du 5 Sender ( Setanta Ireland, Setanta Sports 1, Setanta Sports 2, Celtic TV, Rangers TV ). Übertragen werden Spiele aus Deutschland, Frankreich, Italien, Schottland ( 38 pro Saison ), England ( 15 Spiele pro Saison, die nicht auf Sky laufen ) sowie einige Kicks aus Irland und evtl. Holland.
     
  4. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Setanta Sport bei Sky Digital

    danke erst einmal im Voraus, ich werde ihn kontaktieren und anschließend zu seiner neu aufgestzten Homepage gratulieren...die letze war auch nicht von schlechten Eltern.
     
  5. Viareggio

    Viareggio Guest

    AW: Setanta Sport bei Sky Digital

    Kann man Setanta Sport auch über Germansky bestellen? Hat das hier jemand gemacht?