1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

setanta/nasn uk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 10. Mai 2007.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: setanta/nasn uk

    mal noch ein paar fragen an die sky/setanta experten hier:
    1. was wäre denn die billigste möglichkeit um setanta sports und nasn uk in verbindung mit einen sky paket zu bekommen (sprich geringste monatliche kosten)? (bei marty)
    2. kann man wenn man jetzt das basis-sky paket aboniert setanta und nasn uk dazubestellen oder braucht man da noch einen der premium kanäle? (bei marty)
    3. bei marty seh ich als premium kanäle für sport, dass man entweder sky sports 1+sky sports 3
    oder sky sports 2 + sky sports 3 bestellen kann. sind die kanäle nach sportarten unterteilt oder warum ist das so? ich wäre nämlich hauptsächlich an fussball und nfl übertragungen interessiert.
    4. wie teuer wäre es das basis-paket+einen von den sky sports+setanta sports/nasn uk bei marty zu bestellen (monatlich)?

    gibt es eigentlich einen unterschied zwischen den nasn, dass man bei einen uk-abo kriegt im vergleich zu den eines irischen abos? ich weiss, dass setanta verschiedene senderechte in irland und uk hat, aber bei nasn bin ich mir nicht sicher.
    senden die sky und setanta/nasn sender auf dem gleichen transpondern wie zb bbc oder auf dem einfacher zu empfangbaren. ich wohne in berlin und habe eine 85 cm schüssel, reicht das?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: setanta/nasn uk

    so mal ein paar antworten! am besten schaust du auf der sky homepage!

    die kosten sind diejenigen die du monatlich an sky zahlen musst. marty vermittelt das abo ja nur und bekommt dafür von dir nichts!

    und setanta/nasn uk musst du dann direkt mit setanta abschliessen (wenn du karte von marty hast geht nur setanta irland da diese als irische karte geführt wird!

    ist aber die frage wie dass mit einer adresse aussieht die du ja angeben musst um abo abschliessen zu können. musst marty fragen ob du seine verweden darfst (kannst). er selber macht aber meines wissens keine vermittlung von setanta abos mehr!!!!

    unterschied ist vor allem f1, cl und bis jetzt englische premiere league die bei setanta irland helle waren bei uk aber nicht. dafür sind manche irischen übertragungen (gaa) dafür bei uk helle!

    wird sich aber in bezug auf epl änderen da setanta ab nächster saison epl rechte für england hat.

    bei nasn gibt es keinen unterschied! setanta ist nicht auf astra 2d und daher problemlos mit 85 cm schüssel zu empfangen.