1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

setanta/nasn uk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 10. Mai 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: setanta/nasn uk

    ok war mein fehler habe bristisch überlesen.

    auch wenn auf setanta hp nur die möglichkeiten über sky karte bekannt ist gibt es mir bekannte fälle dass setanta auch ohne sky abo oder karte abo abschliessen lies (war allerdings vor zusammenschluss nasn/setanta)

    weis nicht wie das derzeit aussieht. am besten wenn iriische oder englische adresse möglich dann mail an setanta schreiben und problem schildern.
     
  2. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: setanta/nasn uk

    Habe ich alles probiert. Hierbei ist die Adresse eher zweitrangig. Du brauchst eine Karte (aktiv oder abgelaufen) aus dem emtsprechenden Land (Irl. od. UK)
    Diese schalten die dann ota frei, allerdings läuft NASN dann nur in der angemeldeten Skybox, die anderen Px gehen in jeder Digibox oder Dream/Drachen.(Wobei bei letzterem das Update nicht funzt, also eigentlich braucht man immer 'ne Digibox):(
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: setanta/nasn uk

    ab juni werden auch live spiele der mll ´(major league lacrosse) gezeigt! eine tolle bereicherung!

    lacrosse ist eine sehr schnelle laufsportart bei dem der ball mittels netz gefangen und geschlagen (nach möglichkeit ins tor) wird (schaut circa wie schmetterlingsfänger aus).

    erfordert schnelligkeit und gute kondition.

    es geht auf ein altes spiel der indianer zurück und wird in zwei varianten profimässign in den usa und kanada gespiel (in der halle auf eishockeyfeld ohne eis, und im freien: feld ca. fussballfeldgrösse)
     
  4. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: setanta/nasn uk

    Hallo Cormac/ johannes,

    ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen und bin natürlich an Setanta interessiert. Vor ein paar Jahren hatte ich über Marty meine Skybox und Karte bestellt und seit fast 2,5 Jahren verstaubt die Hardware, da ich so gut wie nie zu Hause war.

    Nun komme ich zu meiner Frage, wie würde/ könnte es bei mir laufen, ich bin im Besitz einer 4 Jahre alten Karte und kann einfach auf die Hompage von Setanta gehen, gebe eine irische Adresse an (die ich mir noch besorgen müsste), die Satellite Viewing Card number, dann wahrscheinlich noch die Kreditkarten-Details und schupps, werde ich freigeschalten?

    Ich meine mich dann noch erinnern zu können, das sky doch die Karten zwischenzeitlich ausgetauscht hat, ist eine Freischaltung für Setanta dann mit der alten Karte überhaupt noch möglich?

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, denn ich finde das Angebot von Setanta toll, aber wenn es zu kompliziert wird, werde ich wohl nicht drumrum kommen und würde mir bei Marty ein sky-package bestellen damit ich über RTE und TV3/TG4 wieder NFL und NHL gucken kann.

    Danke im voraus...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: setanta/nasn uk

    @soccer würde es versuchen! oder vielleicht vorher mail an setanta mit der frage ob die karte (gibst am besten kartennummer an) freigeschalten werden kann!

    fürchte eher nicht!

    wenn nicht! mail an marty! vielleicht kann der dir ja weiterhelfen da du ja schon kunde bei ihm bist (bzw. warst)
     
  6. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: setanta/nasn uk


    What will you do if sky change there cards, you wont get a replacement from Setanta and you don't have a sky subscription, you will have to cancel your Setanta and get a new sky card, if you are outside the first year thats ok, but be warned to everyone else.
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: setanta/nasn uk

    Tja, ich denke das ist doch eine klare Ansage von Marty, ich habe mir so was schon fast gedacht. Na ja, dann kann man da wohl nichts machen.

    THX & BEST REGARDS
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: setanta/nasn uk

    es gibt eine gerücht dass sich setanta/nasn um mls rechte bemüht! in usa hat ja der muttersender von nasn (espn) die rechte.

    vor allem die spiele von beckham sind ja für die insel interessant (so wie seinerzeit premiere wegen lothar mls gezeigt hat)

    gerücht stand in einem englischen forum!

    habe mal eine mail diesbezüglich an nasn/setanta geschrieben! mal sehen was die antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: setanta/nasn uk

    solange wir bei NASN Europa von der MLS verschont bleiben von mir aus.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: setanta/nasn uk

    du troll verschone uns hier mit deinem schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du versaust mit deine müll schon genug threads! mache uns bitte den gefallen wenigstens hier nicht zu posten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007