1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta erwirbt PGA Rechte, Setanta Golf Channel geplant

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Juni 2006.

1. Cormac

Cormac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Setanta erwirbt PGA Rechte, Setanta Golf Channel geplant

Schönen Dank für die Info.
    Muß jetzt nur entscheiden, ob ich ein Abo hier oder im Norden bestelle. Beim nordirischen Abo ist wohl C4 und FIVE noch dabei, glaube ich, vor Urzeiten irgendwo (DS?) gelesen zu haben. Habe aber seit vielen Jahren eh Solus(ftv)-Karten. Von daher wärs nicht so wichtig.
    Dann warten wir mal ab, wie die Verhandlungen so ausgehen.
    Tschööö erstmal nach DL.:winken:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@cormac würde setanta irland nehmen. das ist es bei premiere league und spl helle bei setanta uk abo aber finster. (2006/07 komplett und ab 2007/08 bie den samstag 1600 uhr spielen)

ausserdem kostet das setanta uk abo 14 pfund und das setanta irland abo aber nur € 13,--!

wenn du c4 und five sowieso hast fährst du mit irland abo auf jeden fall viel besser

3. Cormac

Cormac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ui, wirken sich die Premier League Rechte schon aus.

Ich hätte übrigens auch gerne über Sky Chelsea TV im Paket drin, nicht nur bei ntl. :D

5. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Setanta wird zur neuen Saison wohl auch die Berichterstattung über die europäischen Ligen ausweiten. War bisher von ca. 100 Livespielen pro Saison die Rede, werden nun 180 Livespiele angekündigt. Zusammen mit den 16 Premier League-Partien um 16.00 Uhr sowie 60 Spielen aus Schottland, käme man auf 256 Livespiele. Nicht eingerechnet sind dabei die zahlreichen zeitversetzten Übertragungen, wie beispielsweise das Bundesligaspiel am Samstag oder der Serie A-Kick am Sonntagnachmittag, die jeweils zu späterer Stunde gezeigt wurden.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Danny:

Englische Premier League gibt es bei Setanta erst ab 2007/08.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@reality stimmt nicht ganz!

es gibt zwei varianten von setanta:

setanta uk (incl nordirland) um 13,-- pfund pro monat (preis wurde im märz, bei der fusion mit nasn uk erhöht): dieser bringt premier league erst ab 2006/07

setanta irland (ohne nordirland) um € 13,-- pro monat (preis wurde bei fusion mit nasn uk/irland vermindert): dieser bringt auch schon derzeit (auch samstag um 1600) premiere league1

deswegen habe ich ja auch (wenn man sich entscheiden kann) auch ein setanta irland abo empfohlen und NICHT ein setanta uk (incl. nordirland) abo.

@gormac preis für setanta uk wurde also nicht über nacht erhöht! ist halt keine sonderform für nordirland sondern die uk variant da ja nordirland zu uk gehört

8. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei den "16 Spielen" bezog ich mich auf die 16.00 Uhr-Übertragungen am Samstag. Diese liefen bei Setanta Ireland bereits in der abgelaufenen Saison und werden auch in der Spielzeit 06/07 wieder im Programm sein. Der neue Vertrag mit der Premier League ( weitere 46 Spiele ) beginnt erst ab Sommer 2007, das ist richtig.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

chelsea tv kannst du doch auch mit sky abo bestellen!!! ist programm 421 auf der skybox! :confused:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meinte ich doch. ;) Ist warm draußen, da ist Denken nicht so einfach. :D

Ich weiß, aber ich will da nicht für extra zahlen. ;) So wichtig ist der mir nicht. Hätte nur gerne die Testspiele im Sommer gegen Celtic & Co da gerne gesehen - aber das rechtfertigt kein Abonnement des ganzen Senders.

Nur wenn es im Paket schon drin wäre, würde ich es mir natürlich anschauen. ;)