1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One TX 9500-Aufnahmebeschränkung auf 3,7GB :o(???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von levejung70, 8. Dezember 2011.

  1. levejung70

    levejung70 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Set One TX 9500-Aufnahmebeschränkung auf 3,7GB :eek:(???

    tädäääääääää... ich glaube, der letzte Tip war der ENTSCHEIDENDE Hinweis :winken:

    Wie ich vermutet hatte, HABE ich das o.a. Update an dem Receiver bereits durchgeführt... hatte damals allerdings NICHT bedacht, danach die Festplatte auch NOCHMALS NEU zu formatieren :eek:

    Hab´ jetzt mal nen USB-Stick probeweise neu formatiert (als Auswahl steht da EXT-3-Formatierung)... et voilá.... letzte Nacht KOMPLETT "Black Hawk Down" aufgenommen, mit einem Datenvolumen von 5,9 GB :eek:

    O.K. - jetzt muss ich mir nur noch was überlegen, was ich mit dem ganzen Zeug mache, das sich noch auf der 1-TB-FP befindet, bevor ich DIE dann auch nochmals neu formatiere... weil iss ja dann alles futsch :(

    Aber DANKE DANKE DANKE an diejenigen, die zu meiner Problemlösung beigetragen haben!!!!!!!

    Gruß ins Ländle,
    Ingo
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One TX 9500-Aufnahmebeschränkung auf 3,7GB :eek:(???

    Freut mich, dass es funktioniert.

    Die Filme auf der Festplatte kannst du vor dem Formatieren auf deinen PC sichern. Für Windows gibt es Treiber für die Linux-Filesysteme Ext2/3, falls du die Dateien später zurückkopieren willst.

    Da die neue Software auf deinem Receiver schon läuft, müsste jetzt unter Fat32 eigentlich automatisch eine neue Datei angelegt werden, wenn die Aufnahmegröße von 3,7GiB erreicht wird. Vielleicht muss aber auch diese Option zuerst aktiviert werden, wie schon @teucom mit "Aufnahme teilen" vermutet hat.