1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    °
    HD+ Geräte und CI+ sind der Einstieg in den Abstieg !!!

    :eek:
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    Aber nur für diejenigen, die sich so einen Müll anschaffen. :)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    Da hast Du recht.
    Habe Gestern einen Schreck bekommen, als ich meinen Neuen Vantage bekommen habe.
    Prangte mir doch auch der Packung ein großes HD+ Logo entgegen.
    Zum Glück war nur die Nachrüstung mit einem wohl nie kommenden Legacy Modul gemeint.
    Pu.Noch mal Schwein gehabt.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    Warum regen sich manche hier so auf? Hier wird doch immer gesagt, dass HD+ eh nicht überlebt, warum also diese Wut und Angst(?) hier? Würde mich mal wirklich interessieren. Sobald eine HD+ News kommt sieht man die gleichen Kommentare. Ihr bringt keinen normalen Menschen davon ab einen Receiver zu kaufen um ihr geliebtes RTL oder Prosieben in HD zu gucken!


    Wieviele User und Besucher hat diese Seite und vorallem das Forum eigentlich? Ist es die Arbeit 24/7 wirklich Wert mit der HD+ ist Böse Fahne durch die Forumswelt zu laufen? ^^

    Ich bin auch gegen HD+ und die Gebühr dafür aber ich mache es mir nicht zur täglichen Aufgabe hier immer wieder zu schreiben wie schrecklich HD+ ist.

    Das ist natürlich nur meine Meinung zu dieser ganzen Sache. Manche steigern sich wirklich in das alles rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    na immerhin interessant genug, dass sie es lesen und sie einen kommentar abgeben

    :winken:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    ich wollte hier niemanden beleidigen oder sowas.... und irgendjemand musste es ja mal sagen. Deine Arbeitet gegen HD+ in allen Ehren, aber ist es die Zeit wirklich wert? In jeden HD+ Thread der hier aufgemacht wird reinzugehen und irgendwelchen, manchmal auch neuen Usern, erstmal den Kopf zu waschen? Nicht zu selten habe ich auch , vielleicht nicht von dir, beleidigungen der widerlichsten Art hier im Forum gelesen NUR weil jemand FÜR HD+ war. Von Idiot, bis Unterschichten TV Zuschauer war alles dabei. Manche steigern sich in die Sache so dermaßen rein, das es schon fast gefährlich ist.

    Natürlich kann hier jeder machen was er will und auch 24/7 den Kampf gegen HD+ suchen, aber was bringt das? Wäre es nicht Schlauer, wenn man schon versucht Leute davon abzuhalten es zu kaufen, dieses in Kaufhäusern zu machen?

    ist doch von der Zeit kein Unterschied, ob man hier 5 Stunden im Forum ist und Leuten sagt wie schlimm HD+ doch wirklich ist oder 5 Stunden bei Saturn/Real und co. Am ende waren es 5 Stunden nur dass man bei dem einen User nur kurzeitig was bewirken konnte und bei dem anderen vor der Kasse noch nen anderen Receiver vorschlagen könnte ;) Wenn man schon so besessen davon ist die Menschheit vor HD+ zu retten, versteht sich :)

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    tja das wird schlecht gehen, in Ö sind wir HD+ frei.

    und über die grenze fahren wäre zwar möglich, aber im sinne von co2 vermeidung....

    das könnte man aber wissen, wenn man meine sig liest und soviel über hd+ weiß, dass es nur in DE angeboten wird.

    also ist mein beitrag wieder lehrreich und im forum erreiche ich von österreich mehr potenzielle "hd+ nichtwoller aber zum kaufen überredete" als wenn ich nur meine weisheit im kammerl rezitiere :D
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus


    :eek: du lebst in Österreich wo es kein HD+ gibt und trotzdem "nutzt" du deine Zeit damit, in einem Forum deutschen Leuten zu sagen, dass HD+ Böse ist, was dir ja absolut egal sein könnte?........(O_x)


    Mein Beitrag vorher hatte ja den Inhalt, dass es eigentlich total unnötig ist hier im Forum gegen HD+ zu wettern, aber dass es sogar Leute gibt, die es für nötig halten aus anderen Ländern an diesem HD+ Kampf teilzunehmen, dass ist echt der hammer:D

    Danke und hoffentlich gewinnt ihr den Kampf :)

    und zu dem fett markiertem: ich habe nicht auf deine Sig geachtet und deswegen logischerweise auch nicht gewusst, dass du Ö bist :) was dass alles dann mit dem Wissen/nicht wissen über HD+ zu tuen hat kannst du mir sicher erklären ( bitte nicht erklären, danke). Leute wie du würden mit dem Kampf gegen HD+ und deren Pros besser rüberkommen, wenn man sich nicht wie ein kleines beleidigtes Kind verhalten würde, dem gerade der Lolli aus dem Mund geklaut wurde. Also spar dir solche "interessanten" Kommentare wie im fett markiertem.


    Danke :) und nun lasse ich dich weiterkämpfen, viel Spaß =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    Irgendwie hat er ja Recht - ich bin auch aus Österreich und nutze NUR Linux-Receiver - da gibt es sowieso kein HD+ oder CI+.
    Es geht aber auch darum, dafür zu sorgen, daß dieser Schwachsinn nicht erfolgreich wird, sonst sind wir in Österreich irgendwann auch noch dran (Gedanken darüber gibt es ja schon beim ORF).
    Das Zeug muß man im Keim ersticken, sonst breitet es sich noch aus.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Set One mit neuen Einstiegsgeräten für HD-Plus

    und das schafft man, indem man HD+ in einem Forum angreift? Jetzt ernsthaft? glaubst du das wirklich?