1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2010.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    man kann ganz toll dank der öffentlich rechtlichen hd sender auf die kostenpflichtigen hd+ programme der privaten verzichten.

    wer sein signal so schützt hat halt schon genug verdient. :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Danke für die Erklärung wo 50.000 - 100.000 Smartcard von der letzten Astra HD+ Erfolgsmeldung gelandet sind:winken:
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Genau so sieht es aus.
    Man braucht sich nur mal anschauen wie viele kleine und große Receiverhersteller nun ein HD+ Gerät anbieten.
    Und schon weiß man wo die ganzen Smartcards aus den HD+
    Erfolgsmeldungen lagern :D


    mfg fibres73
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Bei HD+ kanst Du die Aufzeichnungen aber nicht über USB auf den PC ziehen und weiterverarbeiten.
    Genau das wird hier suggeriert.

    Also unlauterer Wettbewerb.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Ups.

    Du kannst also mit dem TechniSat HD8+ Marken setzen und anspringen?

    Kann man denn bei dem TechniSat HD8+ bei HD+ Aufnahmen zur Ende - Marke springen (die gibt es immer) und rückwärts schnell spulen?

    Wenn ja, dann unterläuft TechniSat die HD+ Specs.

    Sollen wir das mal nach HD+ melden? :rolleyes:

    Noch ein Fragen, kann der TechniSat HD8+ zwischen zwei Marken aus der HD+ Aufnahme löschen?

    Wenn ja, kann man die Werbung aus einer HD+ Aufnahme sogar entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Ja, aber nur wenn man nicht die neueste Software verwendet. Mit der seit Juni verfügbaren geht das nicht mehr. Man kann aber eine Aktualisierung ablehnen oder eine ältere SW aufspielen.

    Nein, eine Bearbeitung von HD+ Aufnahmen ist nicht möglich. Also z.B. Werbung kann man nicht löschen.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Das man HD+ Aufzeichnungen nicht über USB auf den PC ziehen kann um sie dort zu verarbeiten stimmt. Da gebe ich Dir Recht.

    Aber davon steht in dem Beitrag auch nichts. Da steht nur: "Mittels USB-Schnittstelle können Inhalte laut Hersteller kinderleicht aufgezeichnet und auf einem externen USB-Speichermedium archiviert werden."

    Und auf einem externen USB-Speichermedium (z.B. USB-Festplatte) können auch HD+ Aufzeichnungen dauerhaft gespeichert werden.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Und was kann man dann mit den auf dem externen Medium liegenden Aufnahmen anfangen? Kann irgendein anderes Gerät etwas damit anfangen?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Nix
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Mit meinen Aufnahmen kann ich sehr wohl was anfangen. Ich sehe sie am HD8+ an.:cool:
    Ob ein anderes Gerät damit was anfangen kann ist mir egal.

    Ich finde HD+ auch blöd, aber da ich sowieso einen neuen Receiver wollte gab ich die 30EUR mehr aus. Ob ich mir im März 2011 eine neue Karte hole weiß ich noch nicht.