1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil am Rhein - Set One erweitert das HDTV-Segment und liefert mit dem Receiver TX-9100 HD-Plus eine weitere Empfangslösung für HD-Plus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Wie toll:wüt:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    nicht so hart

    DF muss sich ja auch ein paar € verdienen,

    die beste empfangslösung für hdplus ist:

    "net amoi ignorieren"

    wienerisch....
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Und noch ein Stück Elektroschrott mehr im Handel. Warum integrieren die Hersteller eigentlich Aufzeichnungsfunktionen in die HD+ Gängelkrücken? Ob wirklich jemand dieses "Feature" nutzt?
     
  5. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Leider sieht die Wahrheit in manchen Zeitschriften tatsächlich so aus:
    Der Hersteller schaltet ein paar Werbeanzeigen in der Zeitschrift und diese "testet" dann das Produkt oder veröffentlicht eine Meldung oder einen Bericht.
    Da ist die "Stiftung Warentest" mit der Zeitschrift "test" noch am objektivsten, da sie sich nicht durch Werbeanzeigen o.ä. finanzieren muss.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.148
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Das grenzt schon an unlauteren Wettbewerb, weil diese Aussage ja nicht stimmt, bei den HD+ Sendern jedenfalls.
    Es werden Eigenschaften suggeriert, die nicht tatsächlich vorhanden sind.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Wieso stimmt diese Aussage nicht?
    Ich habe schon einiges von HD+ Sendern aufgenommen. Zwar ist es senderseitig möglich einzelne Aufnahmen von HD+ zu unterbinden oder nur befristet abspielbar zu machen. Aber davon wurde bisher kein Gebrauch gemacht. Zumindest noch nicht.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Kannst du die Aufnahmen auch auf anderen Geräten nutzen?
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Ob diese Aufnahmen auch auf anderen Geräten abspielbar sind, kann ich nicht sagen. Bei meinem TechniSat HD8+ geht alles, auch Werbung muss man nicht immer wieder anschauen - man kann Marken setzen.
     
  10. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.203
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Die Aufzeichnungssperre wurde schon getestet und funktioniert auch im HD8+, derzeit werden die Gängelmöglichkeiten noch zurückhaltend eingesetzt, später ist dann der Einsatz auch bei den verschlüsselten SD-Programmen möglich.

    Mit einem EDISION Argus VIP / Argus Piccollo hast du überhaupt keine Einschränkungen, ein Transfer auf den PC ist auch möglich, warum dann proprietäre HD+ Schrott-Technik kaufen?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci-11.html

    Discone
    :winken::LOL:
     

Diese Seite empfehlen