1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One 9500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Elmoo, 9. Mai 2012.

  1. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Folgendes habe ich entdeckt Ton Einstellungen via Track an der Fernbedienung.

    Nach dem ich keinen Unterschied hörte mit Stereo und Dolby Digital kam bei mir die Erlösung man muß im Menü auf Dolby Digital umstellen und nicht auf PCM damit dies aber Aktiviert wird muß man das Bild auch noch mal um und zurückstellen damit der Ton auch gespeichert wird!!!

    Klingt komisch hat aber bei mir einen klaren unterschied von Stereo zu Dolby Digital gebracht...
     

Diese Seite empfehlen