1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES will "attraktives Free-TV-Paket" auf 23,5 Ost aufschalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CoolMcCool, 22. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: SES will "attraktives Free-TV-Paket" auf 23,5 Ost aufschalten

    Ich rede jetzt von den normalen deutschen Bürger. (nein ihr seit nicht unnormal -.-)

    auf 23.5 gibt es keinen ard hörfunk transponder,

    genauso wie die großen privaten rtl, pro7, sat1 usw auhc dort nicht zu finden sind.

    Genauso wie premiere film, thema und co dort nicht zu finden sind.

    jediglich einige die den satelliten zur zuführung benutzen sind dort zu finden. das vierte, gigatv, sat1 regional usw.

    also so gut wie alle deutschen "wichtigen" sender senden zur zeit noch auf 19.2 ost. deswegen ist ein umschwenken auf 23.5 für viele doch erstmal nicht möglich. ich würde da auhc gerne hin wechseln. aber dann kann meine mutter ihre gerichtsshows nicht mehr gucken. und ich tv total und co auhc nicht mehr.