1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES will 1G von 19,2°E abziehen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von transponder, 3. November 2008.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SES will 1G von 19,2°E abziehen

    Oben schon, aber nicht auf seiner endgültigen stabilen geostationären Position, sondern noch im Transferorbit dahin.
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES will 1G von 19,2°E abziehen

    werden die 1g trnaponder auf 23,7 dann auch für astra2connecht eingesetzt ???
    dort gibt es ja geschwindigkeitsprobleme und ses bietet diesen angebot in immer mehr ländern an, wie soll das auf dauer gut sein, wenn sich immer mehr teilnehmer die beschränkten kapazitäten teilen müssen !?!?!