1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES verschiebt Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mkpcxxl, 30. August 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung




    Welche liebliche Wortwahl:D

    Abschöpfung des Endkunden:wüt:

    Warum nicht einfach..

    Abzocke des Pöbels:D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    Er hätte auch sagen können die verdammt verblödeten Kunden sollen ihre D*recks Euros raus rücken!
    Das wäre wenigstens erlich gewesen! :D
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    verstehe euren Zorn nicht ? Herr Steiner spricht sich doch gegen den SES DOLPHIN/ENTAVIO Plan aus - er ist nämlich von EUTELSAT :)
    [​IMG]
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    Generell wird das Ende des Jahres 2010 für die deutschen Sender angestrebt. Innerhalb der EU gibt es noch andere Staaten, die erst bis zum Ende des Jahres 2012 komplett auf digital umgestellt haben wollen. :rolleyes:

    Wenn Entavio oder Dolphin kommt, dann werden die Privaten (v.a. RTL-Gruppe, MTV-Gruppe, Pro7Sat.1, DasVierte ...) schon Ende 2008 analog abschalten. Dies wäre vermutlich das komplette Ende von Astra analog (bezüglich der deutschen Sender). :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    Seit doch froh, Entavio treibt die digitale Entwicklung voran! Neue Features wie VOD, EPG und andere tolle Sachen werden dadurch erst möglich. :D :eek:

    Stattdessen gibts hier nur Rumgemotze, die Leute von SES und Entavio wollen doch nur euer Bestes - euer Geld ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    VoD brauch ich nicht!
    EPG hab ich jetzt auch schon!

    Und nun?
    Bekomm ich mehr Sender? Nö!
    Und nun? :rolleyes:
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    solid2000 wollte doch lediglich ausdrücken, daß die geschäftstüchtige 3-Mann-Firma Ontario eine innige Kundenbeziehung zu pflegen gedenkt. Der markanteste Bestandteil dieser Kundenbeziehung soll dessen Geldbeutel sein, das reicht dann schon :eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    Du bekommst ein völlig neues Sehgefühl. Du darfst vor dem Sehen erstmal die edele Entavio Smart Card in den Receiver einführen. Kabelkunden kennen dieses Gefühl übrigens schon länger wenn sie RTL und Co digital sehen wollen. :)
     
  9. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    Also mit der neuen entavio-Abzock-Geschichte dürfte sich die Analog-Abschaltung noch bis 2020 hinziehen...
    Bei den angedachte Konditionen bewegen die keinen Zuschauer dazu, auf DigitalTV umzustellen. Und abzuschalten ehe eine bestimmte Zuschauerzahl (min. 50% entavio-Kunden unter den Sat-Nutzern schätze ich) erreicht ist, trauen die sich nie und nimmer, denn dann springen die Werbekunden ab.

    Na Gott sei dank, hast Du Smileays angebracht. Aber pass auf, sonst vereinnahmt Dich floppy noch für seine Zwecke.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SES verschiebt Verschlüsselung

    Und was hab ich davon?
    Bekommt dann Errektionen oder wie hab ich das zu verstehen? :D