1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2009.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    hallo,
    damit kann ich mich als sky kunde anfreunden, kommt nun drauf an, wie dies dann aussieht. da ich nicht aufnehme, bin ich da gesprächsbereit.
    mfg
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    PayTV ohne Aufnehmen. Also entweder hat man da zu viel Zeit oder zu viel Geld.

    Just by 2 cents.
     
  3. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant


    hallo,
    zeigt natürlich schon das zurückrudern von ci+/hd+, denn bei einer freischaltung (sicher gegen gebühr) für sky kunden, muss man wohl auf das spulverbot verzichten. ansonsten erfüllt sky alle hd+ anforderungen.
    mfg
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    Murdoch soll blos die Finger davon lassen, die HD+-Leckerlies wie Adskipping-Verbot bei Sky einzuführen.

    Wobei das eh lustig wird, sollte das werbeverseuchte FreeTV in der HD-Version bei Sky gegen Gebühr zu abonnieren sein.

    Mei, das gibt ein Geschrei. Laßt es besser weg, ich persönlich brauche Hausfrauentratsch und Werbesendungen mit ollen Filmschnippseln zwischendurch eh nicht.

    Ich hab ja Sky gerade deswegen abonniert, um vor RTL & Co verschont zu werden...
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    Solte das kommen war es das für mich bei sky.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    Plant eigentlich nur HD+ (unter Zugzwang stehend) oder plant auch SKY ? Ich frag´ nur, weil ich ahne wer die bessere Ausgangsposition hat... ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    Ich sehe eher das Geschrei der Kabelkunden, die sich wieder aufregen werden das Satkunden von Sky bevorzugt werden, und sie nicht HD+ dazu buchen können in Gegensatz zu Satkunden. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    Warum straten die Privaten mit Ihren HD-Sendern nicht auf der Sky-Plattform? Ist die einfachste Lösung.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    Weil sie lieber Gängeln wollen als einfach nur verschlüsseln, und das bietet nun mal derzeit nur HD+. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SES und Sky: Gemeinsame HD-Plus-Spezifikation geplant

    Die Gängelung ist in den Sky-Receivern intergriert.... Selbst Aufnahmen kann man bewusst unterbinden.