1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES setzt 2013 auf Sat>IP-Ausbau und Entwicklung der 4K-Technik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2013.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SES setzt 2013 auf Sat>IP-Ausbau und Entwicklung der 4K-Technik

    Nur weil man in Afganistan ist, bedeutet das nicht, dass man Anspruch auf deutsches Fernsehen hat (außer DWTV). Dass die Soldaten die GEZ zahlen mussten (wohnen wohl alle allein), lag daran, weil sie versäumt haben, sich während ihres Einsatzes abzumelden.

    Nur hat die Bild damals alles verdreht, was ging, um das Erste zur Austrahlung über 13° zu zwingen, was für Soldaten natürlich sehr bequem ist. Dass die Bundeswehr ihr eigenes sehr umfangreiches TV-Angebot hat, wurde gern verschwiegen.
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: SES setzt 2013 auf Sat>IP-Ausbau und Entwicklung der 4K-Technik

    Es geht hier nicht um die Soldaten, das ist nur ein Beispiel gewesen, das Satelliten Empfang nicht umsonst ist.
    Ansonsten hätte ich gerne eine Erklärung wie Ses-Astra sich finanziert.
     
  3. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: SES setzt 2013 auf Sat>IP-Ausbau und Entwicklung der 4K-Technik

    Und ich hab mich schon gewundert warum an Schüssel und Receiver so ein "schon GEZahlt" ploembchen klebt. Ist das die Ursache für den schwarzen Bildschirm? Wo kann ich das freischalten lassen? Geht das auch am Wochenende? *ironieaus*

    PS: nichts ist umsonst
     
  4. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES setzt 2013 auf Sat>IP-Ausbau und Entwicklung der 4K-Technik

    Den Spambot DF-Newsteam kann man ja nichts fragen und ansonsten scheint in diesem Thread ja auch nicht gerade die gesammelte Intelligenz versammelt zu sein, trotzdem eine Frage: Was ist unter 4K-Übertragungstechnik zu verstehen? Etwa kein DVB/ISO Transport Stream oder gar ein neuer DVB Standard? ;)
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: SES setzt 2013 auf Sat>IP-Ausbau und Entwicklung der 4K-Technik

    Für die einen ist es normaler technologischer Fortschritt, für die anderen ein guter Grund die nächste Servicepauschale einzuführen.