1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Bei uns gibt es aber nicht nur die Tagesschau und niemand verbietet dir Informationen über andere Wege zu beschaffen.Das ist der Unterschied zu den von dir genannten Ländern.
    Wo wurde denn konkret auf die Tagesschau Einfluss genommen und wer hat dies behauptet?
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Ich habe wirklich selten so einen Unsinn gelesen.

    Du vergleichst tatsächlich die Pressefreiheit in Nordkorea mit jener Deutschlands ? Schön, dass du einfach so gerade eben ins Internet kontest
    von zu Hause aus, aber wenn das einem anderen Menschen woanders
    verwehert wird, ist das für Dich OK. Wie verlogen.
     
  3. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Der wahre Grund für die Abschaltung ist, dass Press TV anders über bestimmte politische Vorgänge, vor allem über den Iran, berichtet als die Medien im Westen. So sieht Pressfreiheit nämlich aus, wenn sie den Verantwortlichen nicht passt.
     
  4. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Hier noch ein paar Hintergrundinfos zu Press TV:

    Weiterlesen hier:

    Die Achse des Guten: Demnächst auf dem Schirm
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    ...und wie sieht es mit den diversen Propagandasendern der Exiliraner etc. aus? :D Wenn man alle propagandistischen ("Nachrichten")Sender verbieten würde, dann...
    Naja, ich habe es im Thread schon einmal gesagt, eine (wehrhafte) Demokratie muß auch dies aushalten können. Alles andere ist Zensur, auch wenn man diese über diverse Umwege zu verstecken versucht.
     
  6. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Ich kann Press TV weiter sehen. Wo ist das Problem ?. Macht mal einen Sendersuchlauf und schwups ist er wieder da. ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Aber nur wen man Hotbird Empfang hat, und den haben die wenigsten.
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Ach ja , habe nicht daran gedacht das ich 2 Satelliten empfange. ;)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: SES schaltet iranisches Press TV ab - Kabelnetzbetreiber zögern

    Press TV... naja ist er weg. In China...usw.
    Wobei Hotbird, furchtbar mit den täglichen Auf-und Abschaltungen, besonders die Italiener betreffend, aber auch Mediabroadcast. Kaum da, schon wieder weg. Ich schaue mir das nur noch selten an, und ein Suchlauf erfolgt nur noch sporadisch, da nächste Woche die Liste eh nicht mehr stimmt, daher Aufwand für die Katz.